|
Naruto RPG Forum Das größte Naruto Rollenspiel im deutschsprachigen Raum
|
| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Hyuuga Yasutaka Juniidaime

|
Verfasst am: Mo 08 Aug, 2011 17:55 Titel: |
|
|
<center> Aus alt mach neu </center>
Da sich nun in letzter Zeit einige Leute -zurecht- darüber beschwert hatten das die LÜ nicht vollständig ist und man immer und immer wieder die Suchfunktion verwenden muss um Bws/Jls zu finden, war ich in den letzten Tagen mal so frei Stück für Stück die Länderübersicht auf Vordermann zu bringen. Das heisst das jetzt theoretisch jeder in der LÜ stehen müsste, falls doch nicht, dann kann ich auch nichts für, hab ich anscheinend übersehen, dann meldet ihr euch dort und lasst euch eintragen. İn Zukunft bitte ich euch -vor allem die die 4-5 Accounts haben und vllt 3,2,1 oder gar keins ihrer Chars eingetragen haben- dies einfach zu tun. Ne Sache von paar Minütchen und erspart vielen von uns dann doch ungemein die lange Suche mit der Suchfunktion. _________________ <center>
Bewerbung l Jutsuliste l Hyuuga Clan l Hyuuga Theme
</center> |
|
| Nach oben |
|
 |
|
 |

|
Verfasst am: Mi 14 Sep, 2011 01:29 Titel: |
|
|
<center> Freiheit für die ANBU! </center>
Nein kein Aufruf zur Revolution. Der ANBU Guide wurde von Nara Kasumi und mir in vielen Punkten aktualisiert. Erster Punkt: Jedes Dorf hat nun seine individuele Rüstung, Waffen und Mäntel, sodass die ANBU Welt nicht mehr so grau ist ;D Zweiter Punkt: Vor einiger Zeit hatte ich vor eine extra Jutsuliste für die Konoha ANBU zu machen, welche jedoch nun für alle zugänglich ist. Darüber hinaus gibt es nun auch dorfspezifische Techniken. Im Klartext: Es gibt mehr ANBU Jutsus für alle und die ANBU der verschiedenen Dörfer können einzigartige Kampfstile/Techniken erlernen, die das jeweils andere Dorf nicht erlernen kann. Hoffentlich findet es Anklang, bei Fragen, Anregungen etc einfach eine pN schicken. _________________ <center>
</center> |
|
| Nach oben |
|
 |
Uesugi Ryoshi Samurai

|
Verfasst am: Fr 23 Sep, 2011 11:15 Titel: |
|
|
<center>Zum Thema Abwesenheitstopic</center>
http://narutorpgforum.forumprofi.de/thema-anzeigen-zum-thema-abwesenheitsthread-t240.html
Ich verweise noch einmal auf diesen Thread, damit sich ab jetzt auch alle daran halten. Wir haben das alle die letzte Zeit ein wenig schleifen lassen, aber es wäre gut, wenn ein wenig Ordnung im Abwesenheitsthread gehalten wird. _________________ <center>
EA vom Chuckster</center> |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Fr 07 Okt, 2011 20:45 Titel: |
|
|
<center> Sommerschlussverkauf, alle Missingplätze müssen raus!</center>
Wie man es vielleicht aus der Überschrift ableiten kann, ist der Missing Stopp nun aufgehoben. Allerdings hat die Sache einen Haken, der Stopp ist nur solange aufgehoben bis eine bestimmte Anzahl von Missingnin angenommen wurden. 5!! Plätze sind zu vergeben, sodass falls sich zwei um einen verbliebenen Platz bewerben, die bessere Bewerbung genommen wird. Viel Glück! _________________ <center>
</center> |
|
| Nach oben |
|
 |
Yoshida Hizumi Gast
|
Verfasst am: Mi 12 Okt, 2011 16:47 Titel: |
|
|
<center>Zum Thema Clan-Angenommen</center>
Einmal für die gesamte Userschaft weil uns folgendes bereits bei einigen Leuten aufgefallen ist. In letzter Zeit scheinen die einzelnen Vertreter der Clans die Rolle des Moderatoren einnehmen zu wollen – Was so nicht sein sollte. Benannte Punkte wie „Stärke-Schwäche“-Verhältnis und andere, moderatorische, Angelegenheiten obliegen nicht der Bewertung eines Clanvertreters, sondern der entsprechenden Moderaroten. Eure Aufgabe besteht darin claninterne Inhalte nachzuprüfen – Seien es Merkmale des äußeren Auftretens oder kulturelle Sachen – Nichts anderes! Das gilt für alle Clanleader also haltet euch bitte daran! Das war's (: |
|
| Nach oben |
|
 |
Yoshida Hizumi Gast
|
Verfasst am: Sa 22 Okt, 2011 23:05 Titel: |
|
|
<center>Ein kleines Update - Die Kin-Jutsuliste</center>
Klein aber fein. Wir haben die Kin-Jutsuliste um 3 weitere Punkt ergänzt! Zwar nichts großartiges, aber möglicherweise entscheidend für eine Planung! Sollte es Vorschläge für Ergänzungen geben so kann man mir gerne eine PN schreiben (:
Benannte Punkte sind: "Alleszerschneider-Jutsus", "Sensor-Shinobis" sowie "Flugjutsus" !
Lulu! |
|
| Nach oben |
|
 |
Yoshida Hizumi Gast
|
Verfasst am: Sa 05 Nov, 2011 16:25 Titel: |
|
|
<center>Seeeeeeeeeehr lange ist es her – Shichi no Tsumi</center>
So zu Beginn erst einmal: Im Namen des Teams entschuldigen wir uns alle für die extremen Wartezeiten was die Bewertungen der SnT-Bewerbungen betrifft. Manche User warten ja schon ungelogen mehrere Monate darauf, dass da mal etwas passiert. In diesem Sinne bitten wir um ein klein wenig Verständnis und werden in Zukunft darauf achten, dass das nicht mehr derartig ausartet!
So nun aber zum interessanten Teil: Wir sind endlich fertig! Kazashi Mayuri/Ankan Kahane: Herzlichen Glückwunsch zum Posten der Trägheit! Kishi Tetsuao/Isuzu, Yuri: Auch dir herzlichen Glückwunsch zum Posten der Völlerei! In den nächst folgenden Tagen werdet ihr beide eine PN bekommen wo eventuell Kritik drin steht oder eben nicht – Eine PN kommt jedenfalls auf alle Fälle! Ansonsten dürft ihr beide euch an die Geschichte setzen! Letztlich hoffen wir dass ihr beide noch Lust darauf habt die Charaktere zu spielen! :3
Ansonsten war's das!
Ps: Die Bekanntgabe der Missing-Nin wird ebenfalls in den nächsten Tagen folgen! (:
Lulu |
|
| Nach oben |
|
 |
Inamoto Saori ANBU SL

|
Verfasst am: Sa 05 Nov, 2011 17:51 Titel: |
|
|
<center> Aussehenssammlung, LÜ & Neues in der Kinjutsuliste ^-^
Das Team möchte darauf hinweisen, dass die Sammlung der Aussehen nicht zum Spaß ist ^^ und durchaus jeder seine Aussehen kontrollieren bzw. aktualisieren sollte, ansonsten ist es uns nicht möglich den Überblick zu behalten.
-> Dies bedeutet auch, dass euer Aussehen dann ggf. an neue Charakter vergeben wird und ihr kein Anrecht darauf habt, wenn es nicht in der Sammlung vorhanden ist (!) also hopphopp, nachschauen & das ändern, bevor es zu spät ist ,3
Punkt 2! LÜ aka Länderübersicht. Dort melden & Charakter eintragen lassen! Dies hilft den Dörfern ungemein sich zu orientieren, wie viele Rpler wir haben und wo noch Bedarf besteht! Auch inaktive Charaktere melden! Vor allem wichtig für Plots :3!
Und zum Schluss gibts noch eine kleine Erweiterung in der Kinjutsuliste. Ab heute darf es pro Dorf nur 1 Charakter geben, der die nötigen Fuuinjutsu beherrscht, um einen Biju in seine Grenzen zu weisen. Nicht mehr nicht weniger.
</center>
mfg Lis ^ _________________ / Saori's Theme 1 & 2 / CN: Akayu
<center>

</center>
Leaving no stone unturned for a loved one
...appears in forms none can ever depict. |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: So 06 Nov, 2011 21:51 Titel: |
|
|
<center>Machtumschwumg im Feuerreich</center>
Zwei "kleine" Veränderung im Feuerreich. Nach kurzer Absprache mit Nara Yukito, sind wir zum Schluss gekommen dass jemand neues auf den Stuhl von Konoha gesetzt werden sollte. Auch wenn einige sagen werden "Das war ja so klar" oder irgendetwas in der Art, werde ich mit Hiroki die Position übernehmen. Damit ich aber nicht sowohl Cap und Kage Posten für mich beanspruche, gebe ich den Captainposten freiwillig an einer der aktiveren ANBU/Oi-Nin in Konoha ab und zwar Uchiha Kimmimaro. _________________ <center>
</center> |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Do 10 Nov, 2011 18:11 Titel: |
|
|
<center>3 Ankündigungen zum Preis von einer</center>
Missingnin-Plätze
Wie Lucas es schon angekündigt hatte, folgt nun auch unsere Entscheidung wobei wir sagen müssen, dass wir zwar gesagt hatten das 5 Stück genommen werden uns aber nur wirklich 4 Konzepte überzeugt haben.
Benitama Hiko
Odoshi
Takawa Kuchiku
Riun Rasshu (unter der Bedingung dass das Shakuton rausgenommen wird wegen dem Mischelementstopp)
Diese vier Bewerbungen haben uns vom Konzept her überzeugt und bekommen im Laufe dieser Woche noch ihre Kritik, damit sie dann auch ins Inplay einsteigen können. Allen anderen danken wir für den Versuch, aber dieses Mal hats nicht gereicht, vielleicht bei der nächsten Aufhebung des Stopps. Die restlichen Bewerbungen werden archiviert
Karte der Narutowelt
Dann noch eine kurze Zwischeninfo was noch nicht ganz fertig ist, aber evtl interessant zu wissen. Die Landkarte wird den Ereignissen im Inplay angepasst, heißt also dass die Karten des Uzu aktualisiert werden, damit man weiß wo Yuki no Kuni, Tetsu no Kuni usw. liegt.
Bingo Bücher
Zum Schluss noch etwas was seit langem eigentlich Thema hätte sein sollen und zwar die Bingo Bücher. Diese sollen mit den Dorfaccs neu gepostet werden, damit man sie anhand dessen aktualisieren kann. Sollte das Geschehen sein, wird der Thread der nicht vom Dorfaccount gepostet wurde (also durch meinen Account) archiviert. _________________ <center>
</center> |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mi 16 Nov, 2011 02:17 Titel: |
|
|
<center>Erinnerung und Résumé des Tages</center>
| Zitat: |
Bingo Bücher
Zum Schluss noch etwas was seit langem eigentlich Thema hätte sein sollen und zwar die Bingo Bücher. Diese sollen mit den Dorfaccs neu gepostet werden, damit man sie anhand dessen aktualisieren kann. Sollte das Geschehen sein, wird der Thread der nicht vom Dorfaccount gepostet wurde (also durch meinen Account) archiviert. |
Um das noch einmal aufzugreifen: Bisher hat das noch keiner der Dorcaccounts getan, sollte es in Vergessenheit geraten sein, hier die Erinnerung ,)
Nun aber zum Hauptgrund dieser Ankündigung was noch ein Résumé des Tages darstellen sollte. Also die erfreuliche Nachricht ist ja, dass das oT lange schon nicht mehr so aktiv war dass 10 Seiten gespammt wird, aber Spaß beiseite.
Jedem ist wohl klar, dass das aus -mir bekannten Gründen- "etwas" aus den Fugen geraten ist und das oT von einem Spamthread in einen Schlachtthread verwandelt wurde. Es wurden Gespräche bei Skype geführt was die Ursachen des Ganzen waren, was Kriterien/Anmerkungen etc derjenigen sind und es wird versucht an den Sachen zu arbeiten, aber genauso baut das alles auf dem Vertrauen und der Zusammenarbeit mit den Usern auf. Das Team arbeitet nicht gegen die User, es arbeitet für sie. Das Team genießt keine Sonderrechte auf irgendwelche Sachen und verschafft sich auch keine Boni, doch genauso wichtig sind auch die User, denn ohne sie, kein RP. Beide Seiten sind voneinander abhängig und statt sich Beschimpfungen/ Anschuldigungen -ebenso durch Dritte- an den Kopf zu werfen oder hinter dem Rücken einiger Leute zu reden und ihnen nichts in Gesicht sagen zu können, sollte man an einem Strang ziehen und nicht Gruppierungen bilden, die darauf fixiert sind gegeneinander zu operieren. Auch kann mal dazu kommen, das wir die Reihenfolge der Abarbeitung einiger Bewerbung nicht chronologisch machen, weil sich gelegentlich für längere Bewerbungen nicht die Zeit erübrigt und eine Genin/Chuunin Bewerbung da viel gelegener kommt. Wir versuchen so gut es geht länger wartende Bewerbungen eher zu bewerten, aber auch wir sind Menschen. Genauso bitte ich einige Leute -sollten die User per pN etwas schreiben- das nicht einfach so stehen zu lassen. Klar kann man so etwas vergessen, sollte man aber nicht die Zeit finden, einfach an wen anderes weiterleiten und so nicht die Wartezeit verlängern, genaueres erfahren diejenigen die ich gerade meine noch. Nachdem alle etwas Tetesteron losgeworden sind und sich das -hoffentlich- eingekriegt hat, sollten wir uns darauf konzentrieren für die Zukunft solche Sachen besser anzugehen. Jetzt wo das geklärt ist und die Probleme näher bekannt sind, sollte es wieder bergauf gehen _________________ <center>
</center> |
|
| Nach oben |
|
 |
Yoshida Hizumi Gast
|
Verfasst am: So 18 Dez, 2011 02:46 Titel: |
|
|
<center>In Kumo tut es das schon, in Suna ist es eigentlich zu warm dafür, in Konoha wird es nen bösen Kontrast mit sich ziehen und in der Realität warten viele darauf - Wovon spreche ich...?</center>
Jaha, eigentlich ist es deprimierend wenn man gerade so aus dem eigenen Fenster schaut, aber wofür haben wir tollen RPGler so etwas wie ... Fantasie? *-* Wenigstens in unserem tollen RP soll es im IG so etwas wie Schnee geben und ihr seid alle dazu eingeladen an diesem tollen Spektakel teilzunehmen. Wo man sich nun begibt trifft man auf Schnee - Egal ob warm oder dunkel! Ò.ó
Viel spaß von unserer Seite! :3
Lulu |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Fr 30 Dez, 2011 23:26 Titel: |
|
|
<center>...weil ich kein Bock habe die Arbeit von 10 Leuten zu machen...</center>
Viele von euch haben mir das vorgeschlagen, vielen dürfte klar sein das selbst mir auf die Dauer soviel Arbeit den Spaß am Uzu nimmt und ich kaum zum Posten komme, daher ernenne ich 3 weitere Mods, auch wenn die jetzigen davon nichts Bescheid wissen. Ich hab mich mit Chucky kurzgeschlossen, er gab mir die Erlaubnis dazu mir ein paar helfende Hände ins Team zu holen und genau das mache ich. Deswegen begrüße ich Miyamoto Shizuo, Yamanaka Shin und Mirani Arina herzlich im Team. Auf das sie frischen Wind ins Team bringen udn mit Aktivität strahlen. Etwaige Beschwerden direkt an mich, danke. _________________ <center>
</center> |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: So 22 Jan, 2012 13:01 Titel: |
|
|
<center>Zum Thema Clanangenommen #2</center>
Da nach der letzten Regelungen in diesem Thema einige Probleme aufkamen, hat das Team nun mehrstimmig beschlossen, diese Regelung wieder zu lockern, sodass die Claninhaber mehr "Rechte" bzw. Mitbestimmungsrecht bei den Bewerbungen hat. Das heißt jetzt nicht, dass er wie ein Moderator die Anzahl der Kunai oder etwaige Sachen bewerten kann, sondern wirklich Clanrelevante Themen anspricht, was beispielsweise auch in vielen Clans auf die Stärke und Schwäche bezogen werden kann, da die Clanleader darüber entscheiden, ob sie solch einen Charakter im Clan haben wollen. Genauso erträglich ist es auch, wenn einer von den Leadern beispielsweise in einer JL darauf hinweist, dass einige der Techniken die evtl nicht mit dem Clan zu tun haben, schon an einen anderen Clan vergeben sind. Im Endeffekt können wir sagen, ja sie hat Recht oder nein das geht so nicht. Lange Rede kurzer Sinn: Die Regelung wird wieder gelockert, was aber nicht heißt, dass sich die Claninhaber wie Wannabemods aufführen können. _________________ <center>
</center> |
|
| Nach oben |
|
 |

|
Verfasst am: Mi 15 Feb, 2012 13:35 Titel: |
|
|
<center>Kleine Überarbeitung</center>
Nichts großes, aber übersichtlicher als die alten Karten. Wie schon vor langer Zeit mal angekündigt, haben wir die Karten des Forums aktualisiert. In diesem Thread könnt ihr die überarbeitete Karte finden und darüber hinaus auch eine kleine Aufführung der Bündnisse und Feindschaften zwischen allen Reichen. _________________ <center>
</center> |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|