Noch immer blieb die Shimei gelassen neben der Rothaarigen stehen. Wobei die junge Dame vor ihnen sich etwas seltsam verhielt, kurz wühlte sie in ihrer Tasche und holte zwei Joints hervor und reichte sie dann schon Kameko und Hiko. Kameko nahm dankend an wobei Hiko eine andere Aura ausstrahlte und der ehmaligen Sünde schnell klar wurde das es nun haarig werden würde. Schon Schoss die Rothaarige zu einem Angriff hervor und attakierte den wohl erfahreneren Shinobi aus Kiri. Doch nicht nur dieser schien zu reagieren sondern auch die andere Dame aus Kirigakure. Nun war es wohl auch Zeit das sich die ehmalige Sünde in Bewegung setzt. Noch wärend Miku ihre Fingerzeichen schloss spritete Kameko schon los. Um direkt vor der jungen Kirinin aufzutauchen. Wobei sie zu einem Schlag ausholte jedoch mit der Flachen Hand um die Chu-nin aus der Schussliene zu ziehen. "Lass die das lieber selber austragen...Die spielen in einer ganz anderen Liga als du. Ich misch mich auch nicht ein ok?" Wie es ihr ehmaligen Rang schon sagt wirkt sie bei dieser ganzen Aktion vollkommen gelassen. Wärend der qualm ihrer Zigaretten aus dem Mundwinkel stieg. Sie konnte nur hoffen das der SM genug mit Hiko zu tun hatte. Wobei sie sich zur not auch noch helfen könnte.
Eigentlich hatte der Mann auf etwas friedliches gehofft, und war den beiden Frauen immerhin wirklich entgegen gekommen, aber scheinbar nicht genügend, hatte die rothaarige für sich doch entschieden hieraus einen Kampf zu machen. Jetzt hieß es aufpassen, immerhin hatte er seine Schülerin dabei, und er konnte wahrlich nicht riskieren sie gleich vom ersten gemeinsamen Auftrag in ein Krankenhaus tragen zu müssen. Aufmerksam verfolgten seine Augen ihre Bewegungen. Schade das das kleine Friedensangebot der Korino nicht geholfen hatte, denn auch wenn es etwas subtil schien, meinte die Blauhaarige es eigentlich nur gut, und auch wenn er eher gegen solche Rauchwaren gewesen war, hätte er diese Variante einem Kampf durchaus vorgezogen. Was ihn jedoch stutzig werden ließ waren die Worte der Frau, welche mitsamt Messer und Sense auf den Mann losgegangen war. Gott? Genau das selbe hatte damals die Missing in Tuski gesagt, als sie mit dem Jindari gekämpft hatte. Und genau wie Hiko trug auch sie eine Sense bei sich, und das sogar gleich mehrere. Er hätte zu gern verstanden, was sie gemurmelt hatte, aber mehr wie ein seichtes Bewegen ihrer Lippen hatte er nicht beobachten können, geschweige denn, das er hätte erahnen können was sie da meinte. Doch gerade als er einschreiten wollte trat seine Schülerin nach vorn, wirkte ein Jutsu und wollte die Frau damit wohl ablenken, wurde aber durch das beherzte eingreifen der ehemaligen Sünde gestoppt, und somit hatte der Mann doch wieder alleine mit der Rothaarigen zu tun. Am Rande vernahm er, dass zu mindestens die Braunhaarige eigentlich gar nicht auf einen Kampf aus war, und solange sie die Finger von der Korino ließ, könnte er sich vielleicht in Ruhe um die kleine Angelegenheit mit der Angreiferin kümmern. Schöne Hoffnungen, aber er würde stets ein Auge auf Miku halten, falls doch etwas passieren sollte. Schnell zog er das Schwert aus seiner Hülle, und beinahe wirkte es so, als würde es schweben, hatte er die Finger doch ausgestreckt, anstatt sie wie üblich um den Griff zu legen. Mit einer schnellen Bewegung hatte er den Angriff mit der Klinge zur Seite weg gelenkt, drehte seinen Oberkörper in geduckter Haltung zur Seite, schoss vor ihr wieder in die Höhe, packte mit der linken, noch freien Hand nach dem Schafft der Sense, zog diese mitsamt der Frau in seine Richtung und wollte ihr eine saftige Kopfnuss verpassen. Das Schwert welches die Frau in der anderen Hand hielt drückte er mit seiner Klinge weiterhin nach unten, damit sie damit nicht angreifen konnte. Da er sein Schwert falsch herum hielt, konnte er wesentlich mehr Kraft ausüben, weshalb es ihr hoffentlich nicht gelingen würde, ihr Schwert in seine Richtung zu befördern. Der einzige Ausweg war nämlich weit weg von ihm, immerhin wollte er sich nicht treffen lassen. Stimmte seine Vermutung, hatte er es hier nämlich erneut mit einer Jashnistin zu tun gehabt, welche mit Blut eigene Verletzungen auf ihn übertragen konnte, und da sie unsterblich war, und der Jindari nicht, könnte solch eine Situation für ihn schnell tödlich enden. Der tote Händler, das Ritual, die Sense, ihre Worte. Alles passte. Und falls seine Befürchtungen wahr sein sollten, dann ging er lieber auf Nummer sicher, als das er sich waghalsig in die Tiefe stürzte. War sie es nämlich nicht, dann war die Vorsicht zwar überflüssig, aber besser, als nachher Opfer ihrer Technik zu werden. „Ma'am, sie sollten schlau sein und einfach wieder dorthin gehen, woher ihr angereist seit. Noch kann ich euch gehen lassen, doch solltet ihr mich weiter angreifen, bin ich gezwungen sie fest zu nehmen.“ Seine Stimme klang ruhig, aber sehr bestimmend. Er hätte keinerlei Probleme damit gehabt, denn wenn sie unbedingt einen Kampf haben wollte, sollte sie diesen auch bekommen. Aber an ihn war es nicht, dies zu entscheiden. Sollten die Frauen friedlich einen Rückzug antreten, war er willig diesen kleinen Ausrutscher zu vergessen, und sie ziehen zu lassen. Immerhin war auch er nur ein Mensch, und heute Abend wollte er wieder bei seinem Sohn sein..
out: Nicht viel. Aber ich darf ja nicht NPC'n und sow xD
Natürlich hatte Hiko den Joint der Kunoichi abgelehnt. Erneut waren ihre Kampfeslust und ihr Blutdurst geweckt, wodurch sie auf das Angebot der Blauhaarigen gar nicht näher einging sondern zu ihrem geplanten Angriff überging. Der Kirinin wollte sie nicht durchlassen, also mussten sie sich einen Weg durch metzeln. Natürlich war es nicht nötig, aber was hatte Hiko für eine andere Wahl? Ehe sie den Shinobi treffen konnte wollte sich die Kleine einmischen, doch wurde sie in ihrer Technik unterbrochen und von Kameko aus dem Weg geschafft, wobei diese wohl keine Lust hatte auf einen Kampf. Flüchtig schaute die Benitama zu ihrer Begleiterin, welche mit der Kunoichi zu reden schien. Was hatte die ehemalige Sünde der Trägheit vor? Die Benitama schenkte ihr daraufhin keine weitere Beachtung, schließlich war dies der Beginn eines Kampfes. Sie fand es nicht schlimm, dass sie sich alleine um den Kirinin kümmern sollte. Schon lange hatte sie keinen aufregenden Kampf mehr gehabt, somit freute sie sich eigentlich auf den Kampf. Leicht lächelnd blickte sie ihrem neuen Opfer genau in die Augen, während sie weiter auf ihn zuflog. Ehe die Jashinistin treffen konnte holte ihr Gegenüber ein Schwert heraus und parierte ihren Schwertangriff, wobei er die Klinge nach unten drückte – er besaß ordentliche Kraft, wodurch es ihr schwer fiel ihr Schwert zu befreien, doch war dies sowieso nur mehr Ablenkung. Seine freie Hand schnellte hervor an den Griff ihrer Sense um auch diesen Angriff abzufangen und für seinen eigenen zu nutzen. Er zog die Benitama an sich heran, welche jedoch ihre Beine anzog und kurz darauf mit Schwung gegen seinen Oberkörper trat um sich so zu befreien. Ihr Schwert ließ sie los und machte einen eleganten Rückwärtssalto, ehe sie wieder auf ihre Füße kam und etwa 2m entfernt stehen blieb. Immer noch lächelte die Rothaarige während sie ihre Sense ausstreckte und damit auf Musashi zeigte. Geduldig lauschte sie seinen Worten, dann setzte sie selbst zur Antwort an. Mein Ziel liegt in Kirigakure. Da du uns nicht passieren lassen möchtest muss ich dich wohl aus dem Weg schaffen. Rückzug ist keine Option und der Kampf könnte interessant werden! Ihre freie Hand stemmte sie in ihre Hüfte, während sie ihren Kopf in eine leichte Schieflage brachte und den Mann aus ihren buntfarbigen Augen betrachtete. Die Hand mit ihrer Sense ließ sie wieder sinken, während sie den Kirinin betrachtete. Du muss wohl gegen mich kämpfen und mich festnehmen. Mal sehen ob dir das gelingt.. Nur einen Moment später verstaute sie die Sense wieder auf ihrem Rücken, ehe sie mit ihrer hohen Geschwindigkeit auf ihn zu rannte und dabei schon Chakra in ihrer Faust sammelte. Nur wenige Zentimeter vor ihm ließ sie ihre Hand auf den Boden fahren, woraufhin das konzentrierte Chakra abgegeben wurde und diesen Bereich zerstörte. Ihr Ziel war es ihn zu verletzen, vielleicht etwas abzulenken, damit sie wieder ihre Sense nutzen könnte. Fix zog sie diese auch schon und sprang erneut auf ihn zu, wobei sie sich einige Male um sich selbst drehte, mit der Faust ausholte und versuchte in sein Gesicht zu schlagen, ehe sie ihre Sense hervor schnellen lassen würde um ihn dieses Mal zu treffen – dies war der weitere Plan. Ihre Bewegungen waren schnell und präzise, doch würde das Raiken nur folgen wenn er sich noch in einem Umkreis von 5m befinden würde. Es kann ja sein, dass er sich aus dem Gouwan-Feld irgendwie retten konnte und somit würde der weitere Plan gar nicht passieren.
Für eine Chuunin war es eigentlich relativ klar, das sie einfach abgewehrt wurde. Die ehemalige Sünde der Trägheit hatte ihre Hände weg geschlagen und damit die Flugbahn ihres Jutsus leicht verändert. Die Folge war das ein Baum, der etwas abseits stand, nun in einem hellen gefrorenen Weiß erstrahlte. Schnell wurde auch klar gemacht das dieser Kampf wohl außerhalb ihres Niveaus lag. Aber Miku wäre nicht Miku wenn sie nicht mindestens genau so schnippisch darauf reagiert hätte. Da ihre Hände jetzt wieder frei waren, schnappte sie sich die Zigarette aus dem Mund der Sünde und zog selbst daran, während sie ihren Körper wieder locker lies. "Coole Aktion, bist mir sympathisch." Dann deutet sie auf den Joint den sie noch in der Hand hielt, welchen die Jashinistin zuvor abgelehnt hatte. "Na dann Okasan, wollen wir uns ein wenig vergnügen?" Sie hatte Kameko kurzerhand an der Hand genommen und sie zu dem vereisten Baum gezerrt. Für einen Linientreuen Shinobi wie Musashi musste das äußerst skurril wirken. Aber für Miku war diese Frau jetzt schon sympathisch einfach nur daraus das sie sich selbst für Raucherwerk interessierte. Es dauerte nicht lange da hatte sich die Korino an dem gefrorenen Baum niedergelassen und ihren Joint angezündet, während sie das Feuerzeug zur Sünde reichte. "Feuer?" Fragte sie sie, da sie sich sicher war das die Sünde ihren Joint wohl auch bald rauchen wollen würde. Miku machte es vor und nahm den ersten großen Zug, wenngleich das bei ihr noch lange nicht ausreichte um sie in irgendeiner weiße zu beeinflussen. In der Zwischenzeit war eine große Energie entladen worden, aber das interessierte sie jetzt schon nicht mehr, Musashi würde damit sicher schon zurecht kommen. Jetzt schaute sie erst einmal ihre Raucherfreundin an. "Na dann erzähl mal was..." _________________ <center></center>
<center>"Wahngotts Segen"</center>
<center>"Reden"Denken</center>
Kameko war bis auf weiteres ruhig und gelassen. Da sie nicht von dem SM Angegriffen wurde. Anscheind schien dieser zu erkennen das Kameko keine große Angrffslust besass. Somit musste die Shimei wenigstens nicht Tatkräftig werden. Doch schon im nexten Moment wurde ihr die Zigarette aus dem Mund genommen. Anscheind fand die blauhaarige Kiri-nin die ehmalige Sünde sympatisch weswegen sie schon im nexten Moment zusammen zur Seite gingen. Wärend Miku es sich an dem Baum gemütlich machte blieb Kameko nur gelassen neben diesen stehen und schmaucht gelassen ihre Zigarette. "Sorry Kleines, wer hätte gedacht das es so enden muss...Unter den Umständen bleibe ich lieber bei Zigaretten. Kannst ihn wieder haben." Schon reichte die Shimei der jungen Chu-nin den Joint den sie kurz vorher von ihr bekam. Kameko würde sich erstmal nicht in den Kampf einmischen. Doch sollte es zu brenzlich für Hiko werden würde die Shimei schon eingreifen, um ihr den Arsch zu retten. Miku hingegen schien mehr als gelassen zu sein. Was Kameko vermuten lies das der Herr mit dem sie unterwegs war wirklich was drauf hben müsste. "Mh du willst was über mich wissen Kleine? Was den? Wer ich bin wo ich herkomme? Es reicht denke ich wenn du weisst das ich Kameko heisse. Außerdem wirkst du recht gelassen. Keine Angst das dein Kollege in Fetzen gerissen werden könnte? Auch hast du keine Angst um dein Leben? Vielleicht habe ich dich nur von deinem Helferchen weggelockt um dir Problemlos den Gar auszumachen." Obwohl Kameko recht gelassen wirkte war sie voll bei der Sache. Nicht umsonst war sie eine der 7 Sünden. Sie könnte jederzeit auf einen Angriff reagieren oder gar selbst einen starten. Doch wollte sie erstmal ihrer Rothaarigen Kollegin den Vortritt lassen.Welche sich schon voll ins Zeug legte. _________________
Die Bauchmuskeln anspannend hatte er den Tritt gegen seinen Oberkörper kaum gespürt, er ließ den Schaft der Sense los und beobachtete nur, wie sie zurück sprang und sich aus seinem Feld entfernte. Eigentlich wollte er ihr ja nichts tun, aber wenn sie so weiter ihr Verhalten heraus ließ, würde es ihm bald egal sein, mit welcher Einstellung er in diesen Kampf gegangen war. Langsam ging er runter auf die Knie, und während sie lächelnd ihren Standpunkt klar machte, hob der Mann ihr Schwert auf, welches sie aufgegeben hatte, um sich zu schützen. Als auch er wieder in voller Größe dort stand warf er die Klinge mehrere Meter durch die Luft, ehe sie sich bis zum Griff in einen Baum gebohrt hatte, noch ein wenig hin und her schwang und dann zur Ruhe kam. So würde es ihr schwer fallen, sich ihrer Waffe wieder an zu nehmen, musste man doch eine enorme Menge an Kraft aufbringen, alleine, um es dort wieder hinaus zu ziehen. Geschweige denn, dass sie erst einmal dort hin musste, was der Jindari jedoch mit allen Mitteln verhindern würde. Doch wenn er richtig lag, war ihr dies sowieso gleich, lag ihr Fokus doch auf ihrer Sense und dem Versuch, ihn damit zu verletzen. Wenn er richtig lag, mit seiner Vermutung. Noch ein knapper Blick zurück zu seiner Schülerin, ehe seine Nerven wieder voll konzentriert auf der Rothaarigen Frau lag. Vermutlich war die andere Frau wirklich eben jene Shimei, weshalb er sich vorerst nicht großartig sorgen musste, dass die Korino bald Kopflos auf der Erde lag, was die Sache ein wenig erleichterte, immerhin ging es gleich weiter. Freiwillig wollte sie sich nicht gefangen nehmen, logisch, wer ließ dies schon gern mit sich machen, aber gehen wollte sie auch nicht, was für den Mann nun deutlich machte, dass er sich nicht mehr zurück nahm, sondern ernst machte. Ihr Angriff auf die Erde hatte ihn dazu bewegt einige Meter nach hinten zu springen, doch als er landete bebte die Erde und er begann zu schwanken, hatte Schwierigkeiten, sich wieder zu fangen, doch die Rothaariger Frau nutzte dies und schnellte sogleich wieder auf den Mann zu. Doch er fand sein Gleichgewicht nicht so rasch wieder, als dass er hätte ausweichen könnte, weshalb er kurzerhand entschloss dem Angriff entgegen zu gehen. Ihm war bewusst dass ihr kleiner Faustschlag nur als Ablenkung diente, doch wenn sie glaubte im Nahkampf eine Chance zu haben, dann sollte sie lieber schnell merken, dass dieser Mann ein Krieger und gestandener Schwertkämpfer war, welcher bereits einige Nahkampftechniken gelernt hatte. So fing er den Faustschlag der Frau mit seiner linken Hand auf, seine Musklen spannten, schmerzten, und er hatte Mühe sie auf Abstand zu halten, da sie nämlich eine große Menge Schwung geholt hatte und somit einiges an Kraft mobilisiert hatte. Doch der Jindari war stark. Stärker. Doch sie wollte ihn sowieso nicht damit verletzen, sondern mit ihrer Sense, welche bereits wieder auf ihn zu schnellte. Mit seiner freien Hand ließ er sein Schwert wieder zwischen Sense und ihn schnellen, und bevor sie sich wieder befreien konnte krallte er sich in die Faust der Frau, konzentrierte Chakra um seinen Körper, ehe ihn ein blauer Schleier komplett einhüllte, genau wie seine Klinge. Es brauchte keine Sekunde, ehe er Raitonchakra in diese „Hülle“ litt, und da er noch immer in Berührung mit der Frau stand, sollte die Elektrizität auf die Frau überspringen. Mit dem feinen Unterschied das sie nicht dagegen geschützt war, und jedes Kind hatte gelernt, das alles elektrische gefährlich war. Sehr gefährlich, denn der Mann spaßte nicht, sondern ließ gleich einen richtig großen Impuls seiner kleinen Spezialfähigkeit los und nebelte in einem Umkreis alles völlig ein. Der helle Lichtkegel inmitten der Straße war blendend, aber vor allem anstrengend für den Mann. Mal sehen, was es brachte.. Vor allem aber stand er ziemlich nah zur Frau, und ihre Sense war unbestritten um einiges Größer, als sein Schwert.
Out: Die Fähigkeit mit dieser "Chakrahülle" ist seine Spezialfähigkeit. Wenn du möchtest, kann ich sie hier her kopieren, aber das ist ne Menge Text, weils halt kein einfaches Jutsu ist .. xD Ist aber alles in der JL nach zu lesen.
Und sorry für die lange Wartezeit. Ich bin im Moment auf'n Lehrgang, und daher nicht zu Hause. Also.. jetzt schon, da Wochenende. xD Egal. Tut mir Leid das ihr so lange warten musstest ._.
Und schreib mich mal an Isi, wegen Kumo.
Hiko war es egal was mit dem Schwert geschehen würde. Musashi hob es auf und schleuderte es zu einem Baum, in welchen es eindrang und dort stecken blieb – der Kirinin schien eine große Kraft zu haben: das Schwert schien ziemlich tief im Baum zu hängen. Für die Jashinistin war das Schwert nicht weiter von Belang. Ihr Gouwan hatte genau das erzielt was sie wollte. Er verlor für wenige Momente das Gleichgewicht, wodurch sie das Raiken anwenden konnte und versuchte ihn mit ihrer Sense zu treffen. Jedoch traf weder der Faustschlag, noch die Sense: er schien wirklich stark. Immer noch lächelte die Benitama, ihm geradewegs ins Gesicht, ehe sie seine Finger stärker an ihrer Faust spürte, wie diese sich an ihr fest griffen, sodass sie nun nicht fliehen konnte. Ein kurzer Schmerz durchdrang einen Körper, welchen ein leichtes Prickeln hinterließ. Sie kannte Schmerz, schon lange, spürte diesen auch als Jashinistin, doch war sie abgehärtet, sodass sie dies noch nicht mal mehr als Schmerz wahrnahm. Kurz darauf erschien ein blauer Schleier um den Mann, welcher ihn einhüllte – kurz darauf kam erneut ein Prickeln, welches jedoch sehr unangenehm war und ihren Körper zu lähmen schien. Was auch immer er da tat, es war ein schmerzhaftes, ekliges Gefühl. So reagierte sie einen Moment nicht, ehe sie sich an das paralysierende Gefühl gewöhnt hatte. Kurz darauf wurde es blendend hell, wodurch sie ihre Augen zusammenkniff. Jedoch bewegte sie ruckartig ihren Arm um sein Schwert zurück zu drängen, da ihre Sense größer war. Erneut holte sie aus und versuchte im Eifer des Gefechts ihn erneut zu treffen, während sie gar nicht erst versuchte sich von ihm zu befreien. Das.. ist kein Schmerz für mich!, schrie sie ihm entgegen um gegen das laute Knistern der Blitze anzukommen, von welchen sie eingehüllt und „verletzt“ wurde. Sie musste ihn um jeden Preis treffen um sein Blut zu zapfen, was jedoch gar nicht so leicht war. Es schien sich hier um einen starken Shinobi zu handeln, vielleicht Anbu oder sogar höheren Ranges.
Out: tut mir wirklich leid für die lange Wartezeit, diese Woche echt stressig. Nächste Woche bin ich ja nicht anwesend, da könnt ihr mich dann irgendwie npc'n oder keine Ahnung, ich kann weder auf PN's antworten, noch werde ich in Skype anzutreffen sein. Kein super Post, wollte eben nur posten damit es weiter geht. Ich hoffe ihr versteht das.
Miku petzte ein Auge zusammen während sie ein anderes eher aufriss. "Was bist du denn für eine dumme Nudel? Erst dachte ich mal jemand coolen zu treffen, aber nein nur wieder ein weiterer Spießer." Kurz überlegte sie ob sie sich jetzt einfach beide anstecken sollte, jedoch wäre Musashi Sensei sicherlich nicht sehr erfreut darüber. Also beließ sie es eher bei einer, an der sie bereits wieder einen kräftigen Zug nahm. Dann fing die Kampfnudel vor ihr an zu reden, und mehr oder minder auf ihre Fragen zu antworten. Miku hatte sich indes in den Schneidersitz gesetzt und stützte ihren Oberkörper mit einem Arm auf ihrem rechten Bein ab. "Na du fühlst dich ja wohl auch ziemlich sicher oder nicht?" Jetzt war sie sowieso nicht mehr zu bremsen, ihre Augen waren inzwischen leicht gerötet was ein klares Zeichen dafür war das ihre Drogen so langsam anfingen zu wirken. "Glaubst du wirklich deine kleine Freundin kann es mit Musashi aufnehmen? Und selbst wenn, woher willst du wissen wie stark ich bin, wer glaubst du ist Sensei wer ist Schüler?" Sie unterbrach sich kurz selbst um noch einmal einen Zug zu nehmen. "Warum glaubst du denn das ich so selbstsicher bin? Vielleicht wie ich einfach doof bin? oder wegen den Anbu Truppen im Hintergrund die ihr mit eurem Eindringen und kleinen Blutspielchen schon längst auf euch gezogen habt? Vielleicht....jaaaaaa vielleicht bin ich aber auch nur so ruhig weil ein riesiger von mir beschworener Meteroit bereits auf dich zurast..." Nach einem weiteren Zug und dem entspannten Formen von Rauchkreisen in der Luft warf Miku Kameko einen Blick zu der etwas von seriöser Ernsthaftigkeit und Wahnsinn hatte. "Denk nach Nudel und sag mir ob du bereit bist die Risiken einzugehen, vielleicht ist alles Käse von meinen Worten vielleicht aber auch nicht, your choice." Damit lehnte sie sich etwas nach hinten und setzte den Joint erst einmal ab.
Out: Sry Leute hab das hier total verschlafen gehabt ._. _________________ <center></center>
<center>"Wahngotts Segen"</center>
<center>"Reden"Denken</center>
Knisternd tanzten wild die gelben Blitze um seinen und ihren Körper, während die Frau relativ unbeeindruckt alsbald wieder ihre Sense empor schwang und die Klinge auf ihn nieder fallen ließ. Nur kurz hatte die Paralyse sie gepackt, ehe sich der Pein gewöhnte Leib wieder regte. Gewiss verwunderte es ihn kaum, wusste er doch um die erstaunlichen Fähigkeiten einer Jashanistin, und das sie eine wahr, daran lag kein Zweifel mehr. Wer bei solch einem Angriff noch immer dazu in der Lage die Knochen zu bewegen und dabei vollen ernstes zu behaupten er würde diesen Schmerz nicht spüren konnte einfach nicht ganz klar sein, oder schlicht jenem Kult angehören, welcher Schmerz als eine Art Huldigung sah. Teilweise zu mindestens. Doch für solch Gedanken gab es keinen Raum, hatte sich der Krieger doch nun mehr auf diesen Kampf fokussieren müssen. Mit einem letzten prüfenden Blick über seine Schulter vergewisserte sich der Mann, dass seine Schülerin wirklich in Sicherheit war, ehe der weiße Schopf herum fuhr, und die verschieden farbigen Augen auf die Frau zurück schwenkten und das goldene Okular seine Form änderte. Punkte taten sich auf, verbunden durch eine schwungvolle Linie, ehe sich diese wild zu drehen begannen. Adern stachen hervor, die Muskeln zum zerreißen gespannt, und langsam taten sich leichte Züge von Anstrengung in das Gesicht des Jindaris, welcher noch immer das Seishi aufrecht erhielt, und langsam damit begann die Frau von Innen heraus zu zerkochen. Wohl möglich, dass sie es nicht einmal merken würde, und selbst wenn, dann würde es wahrscheinlich längst zu Spät sein. Donnernd und verzerrt vernahm er ihre Stimme die durch den Krach hindurch versuchte ihn zu erreichen, ehe die Erinnerungen in seinen Verstand zurück kehrte, das sie im Begriff war, ihn an zu greifen, und er noch immer Zentimeter dicht vor ihrer Nase herum stand. Doch dieses mal gab es keinen Raum aus zu weichen, weshalb er die Luft zum Stillstand anhielt, die Muskeln anspannte und kurz darauf das kalte Metall in seinem Fleisch spürte. Keine Regung seinerseits, ehe sich ein schmales Lächeln durch sein Gesicht zog, und die blassen Lippen sich einen Spalt öffneten. „Dann werde ich ihnen jetzt eine andere Art des Schmerzes näher bringen, meine Gute.“, raunte er dunkel. Danach verging nur ein Herzschlag, ehe die beiden plötzlich Richtung Wald gedrückt wurden, die Klinge noch immer in seinem Körper, und das laute Knistern der Blitze im Wind. Ein kratziger Schrei fuhr durch das Dickicht, ehe er die Frau an einen Baum drückte, und im umkreis von 5 Metern alles hell erleuchtet in Blitzen stand, hatte er die Stärke seiner Technik doch um einiges erhöht, damit ihr die Möglichkeit verwehrt blieb die Sense wieder aus ihm heraus zu ziehen, um ihre Technik zum besten zu geben. Er wusste, würde er nun locker lassen, hatte er dem Teufel seinen Tod unterschrieben. Da er jedoch mit seiner Waffe ihre Klinge nicht mehr auf Distanz halten musste schwang er diese in die Höh', holte aus und rammte ihr das schmale Katana durch den Brustkorb. Ein lautes Knacken, und kurz darauf hatte sich die Spitze in das Holz des Baumes hinter ihr gebohrt. Angestrengt verzogen sich seine Gesichtszüge, ehe erneut ein dumpfer Schrei zu vernehmen war und er sein ganzes Körpergewicht gegen die Klinge drückte, ehe diese vollständig in Baum und in dem Leib der Frau steckte, sodass nur noch der Griff zu sehen war, an welchem langsam das warme Blut hinunter tropfte. Die Hand benetzt streckte er die Finger aus, den Ballen der Hand auf dem Ende des Knaufs liegen. Nur kurz war die Rothaarige überrascht, ehe sie ihren Selbstsicheren Ausdruck auf legte und ihre Waffe mit einem Ruck aus dem Mann zog. Vom aufkeimenden Schmerz gelähmt brauchte es einen Moment, ehe er sich und seine Gedanken wieder fassen konnte, mit einer Hand noch immer den rechten Arm ihrerseits fixierte und mit der anderen nach hinten griff, um sein anderes Schwert aus seiner Hülle zu befreien. Durch das Seishi schwebte die Klinge, wurde einige Male in der Luft gedreht, ehe es genügend Schwung aufgenommen hatte und binnen weniger Sekunden nun mehr in ihrem linken Arm steckte, welcher die Sensei trug. Erneut war ein ekliges Knacken zu hören, und damit ihr linker Arm fixiert. Bevor nun mehr ihre Kollegin bei seiner Schülerin auf etwaige, relativ dumme Gedanken kommen konnte konzentrierte er eine große Menge an Chakra in seinen Armen, ließ die Frau nur für einen Moment los um Fingerzeichen zu formen, und sofort fühlte er die knöcherne Faust seiner Gegnerin auf seiner linke Schläfe. Schwacher Versuch, flogen ihm die Gedanken durch den Kopf, ehe er die Arme nach vorn streckte und Ketten aus Raitonenergie nach vorne schnellen ließ und ihren rechten Arm nun ebenfalls an den Stamm fesselte, bis nach wenigen Augenblicken ihr gesamter Körper in blitzenden Ketten am Holz gefangen war. Noch immer von seiner Aura umfangen brodelte das arme Geschöpf im Gegenüber nun schon seit Minuten vor sich hin, hatte sich die enorme Hitze doch bereits durch ihren Leib gefressen und kochte ihre Organe von Innen heraus, ließ sie förmlich verbrennen. Die Ketten taten ihr übliches. Da die beiden einige Meter in den dichten Nebelwald hinein getaucht waren dürfte er noch einen Moment haben, ehe man sie finden würde, wenn die Kumonin es überhaupt in Betracht zog, ihrer Freundin jetzt noch zur Hilfe zu eilen. Schnell glitten die Finger in seine Taschen, holten fünf Kunai aus diese, die jeweils mit Explosionssiegel oder Bomben an einer Schnur versehen war, ehe er diese in einem Kreis angeordnet um sie herum gegen weitere Bäume warf. Sie waren alle ungefähr fünf Meter von ihnen entfernt. „Bitte, jetzt zeige ich euch, was für mich Schmerz ist.“ Seine Stimme klang dunkel und rau, beinahe völlig zerstört, aber noch hörbar. Er machte einen Schritt zurück, ging ein wenig in die Knie, breitete die Arme aus, das güldene Auge drehte schneller, und nun mehr konzentrierte er beinahe sein gesamtes Raitonchakra, ehe der Punkt im Wald in einem gleißendem Licht, geblendet erstrahlte. Voller Inbrunst schnappte er nach Luft, winkelte den rechten Arm an, legte die linke Hand auf seinen Unterarm, ehe er das konzentrierte Chakra genau in diesen einen Arm leitete. Er hatte nun mehr keine Waffe die diesen Effekt noch verstärken würde, aber es würde ausreichen. Sicher, so hoffte, und glaubte er. Ein letzter Schrei glitt durch den Nebel ehe ein gewaltiger Pulk Energie und Elektrizität, versammelt in seinem Arm zu sehen war, er ausholte und eine Art Spitze nach vorn geformt hatte und mit dieser nun gegen den Oberkörper der Jashin Anbeterin schlug. Jetzt dürfte selbst von Kirigakure aus der gleißende Lichtpunkt zu sehen sein, der in einem Umkreis von 10 bis 20 Metern alles in Blitze eintauchte, und das Licht noch Meter weiter warf. Er hatte ihr die Spitze mitten durch das Herz gebohrt, und ihre Organe förmlich geschmolzen, hatte sie doch keine Chance etwas dagegen zu tun, weshalb sie von Innen heraus kochte und brodelte. Aber nun mehr nicht aus reinem Zorn. Sich langsam von ihrer verbrannten Haut lösend sprang er in einem Rückwärts Salto einige Meter zurück, nahm eine kleine Kugel aus seiner Tasche, ehe er einen letzten Blick auf die Frau warf. Ein Ende.. Er warf die Kugel auf sie zu, ehe sie detonierte und alle anderen Siegel damit ebenfalls auslöste und ein gewaltigen Knall damit auslöste, welcher Erde und Wald erschütterte. Durch die Verbindung seines Chakras mit seinen Waffen konnte er diese beiden aus dem Kern heraus ziehen und sich schnell in Sicherheit bringen, standen die Bäume doch nun mehr in großen, roten Flammen. Das Feuer im Rücken kehrte er zurück zu der Korino und der Braunhaarigen, die Hülle aus Chakra gelöst, und die Augen wieder normal. Nur die Kleidung, die blutende Wunde an seiner Seite und die beiden Klingen an denen das verbrannte Fleisch und Blut klebte zeugte von jenem Kampf. In seinem Ausdruck etwas nüchtern kühles. „Sie sollten gehen, Kameko-san. Mit Kumo haben wir einen Friedensvertrag, weshalb ich ihnen nichts tun werde, solange sie mir dazu keinen Grund geben. Ihre Freundin wird sie nicht mehr zurück begleiten.“ Langsam schob er die beiden Klingen zurück in ihre Schutzhüllen, trat einen Schritt beiseite und deutete ihr ein letztes Mal an, zu gehen. Hiko's Überreste dürften mittlerweile beinahe vollständig verbrannt sein, zu mindestens die fleischliche Hülle, welche er übrig gelassen hatte. Die Anbu waren alarmiert, bald würden die erste Kräfte kommen, um das Feuer im Nebelwald zu löschen. Noch hatte die Fraz die Möglichkeit zu gehen. Noch.
out: Aufgrund dessen, das Isi das Forum verlassen hat, hat sie mich gebeten den Kamof zu beenden und ihren Charakter zu töten. Ist daher alles abgesprochen .) Was du jetzt machst Kameko, bleibt natürlich dir überlassen.
Jutsu:
Name: Raiton • Bindingu Rensa Raikou No Jutus [Lightning Release • Binding Chains of Lightning]
Typ: offensiv
Rang: C-Rang
Beschreibung: Abermals wird Raitonchakra in beide Arme geleitet. Somit lässt man Ketten aus Elektrizität entstehen, welche automatisch auf den Gegner geschossen werden. Wird dieser getroffen, so wird er gefesselt und erleidet andauernde, jedoch nur geringfügige Schocks, was kurzfristigem Lähmungen und geringe Verbrenungen mit sich zieht. Das Jutsu hält maximal über 5 Minuten (Einen Post) an, eine Zeit, welche für weitere Jutsus aufgrund der Unbewegbarkeit des Gegners genutzt werden kann.
Name: Seishi Sekka ken
Typ: Offensiv
Rang: B-Rang
Beschreibung: Dieses Jutsu reicht schon in die hohe Kunst des Seishi hinein, und ist selbst für den geübten Musashi ein großer Erfolg, der mit großem Kraftaufwand und Energie verbunden ist, daher nutzt er diese Technik nur äußerst selten. Hierbei leitet der Schwertkrieger Immense Chakramengen nach außen, und verformt die Hülle zu einem Wellenmeer aus Blitzen, indem er Raitonchakra zu dem normalen leitet, und sich somit komplett mit der Elektrizität einhüllt. Auch das Chakra was durch seine Klinge fließt wird nun durch das Raiton ersetzt, und die Klinge leuchtet hellgelb auf, und knistert laut. Mit einem dünnen Film normalen Chakra schützt sich der Jindari hierbei selber vor der hohen Volt Anzahl, und kann somit unbeeindruckt angreifen, ohne sich selber zu schaden. Während nun ein beängstigendes Feld den ganzen Mann in Blitze kleidet, kann er mit einem kurzen, aber starken Impuls dieses Feld ausweiten, und im Umkreis von 10 Metern ein elektrischen Feld erzeugen, indem kurzzeitig Blitze umher wirbeln und sich die Luft statisch auflädt. Dem Gegner wird aber selbst bei einem direkt Nahkampf Treffer dieser Technik kaum Schaden zugefügt, er erleidet höchsten einige Verbrennungen, wie kurzlebige Taubheit am getroffenem Körperteil. Doch der „Schock“- Effekt hierbei ist wesentlich größer, sollte der Mann den Feind in einem Nahkampf erwischen, so ist dieser vorerst geschockt, und weicht zurück, oder es bleibt Zeit, damit Musashi selber etwas Platz einräumen kann, ehe er mit dem eigentlich Sinn dieser Attacke nach setzen kann. Er lädt beinahe das gesamte, gesammelte Chakra in seine Klinge, sodass sich ein Mantel aus Raitonchakra um dieses bildet und das Katana um ein vielfaches verlängert. Mit einem gewissen Kraftaufwand, einer Menge Show und vielen Blitzen und lauten gedonner kann der Jindari das Schwert nun auf seinen Gegner „werfen“, wobei die verlängerte „Klinge“ aus Raitonchakra nun die eigentlich Arbeit macht. Das Chakra bohrt sich förmlich in den Gegner hinein, umfasst diesen und versetzt ihm somit einen gewaltigen Schock. Die Folgen bei einem direkten Treffer während Fatal, aber auch ein daneben gelandeter Treffer kann noch Schaden verursachen, da sich die Blitze noch immer unkontrolliert umher winden, und den Feind auch dann noch schädigen können, sollte der eigentliche Angriff und das Schwert im Boden gelandet sein. Die Blitze verursachen hier Verbrennungen, Lähmungserscheinung, offene Wunden und starke Blutungen. Je nach Treffer variiert die Stärke und Härte der Schäden am menschlichen Körper. Die Elektrizität hat hierbei aber auch noch eine andere Wirkung, sollte der Angriff nicht ganz geglückt sein. Da der menschliche Körper mittels elektrischen Impulsen gesteuert und gelenkt werden, kann durch diesen Angriff diese „Übertragung“ kurzfristig geschädigt werden, und ein Bewegen für eine bestimmte Zeit unmöglich machen. Sollten die Blitze zum Beispiel nur den Arm treffen, so ist es dem Gegenüber nicht mehr möglich seinen Arm zu verwenden, sprich, er verliert für einen Moment die Fähigkeit Jutsu zu wirken. Auch hier kann die Zeit von wenigen Sekunden, bis zu einigen Minuten reichen, je nachdem, wie schwer der Swordsman getroffen hat.
Anmerkung: Mit dem Suiton Element, kann der Schaden eventuell gesteigert werden. Sollte der Gegner nämlich nass sein, oder steht in direkter Berührung mit Wasser, verlangt das Physikalische Gesetzt der Leitfähigkeit von elektrischer Kraft, das die Volt Anzahl, und somit der unmittelbare Schaden ansteigt.
Die Shimei blieb weiter skeptisch stehen wärend sie das Schauspiel der beiden Kämpfer beobachtete. Es war an sich ein recht einseitiger Kampf da Hiko nicht locker lies mit ihren Attaken. Aber auch Musashi schien langsam aus seiner Deckung hervor zu krichen um zum Angriff über zu gehen. Jedoch wurde dann die ehmalige Sünde aus ihren Gedankengängen gerissen als sie wieder von der Chu-nin neben ihr angesprochen wurde. Welche nun ganz schön frech wurde, ohne zu wissen wer neben ihr Stand. Kameko jedoch hörte sich das ganze nur mit einem Müden lächeln an."Ich weis nicht ob Hiko deinen Sensei Schlagen kann und ich bin mir ziemlich sicher das er dein Sensei ist. Die Techniken sind nicht gerade aus der Unterstufe und deine Leistung die du vorhins gezeigt hast war sehr Mittelmässig. Nichts wovor man wirklich Angst haben müsste." Schon ohne zu Fragen schnappte sie sich den Joint aus dem Mund der jungen Kirir-nin Und nahm einen genüsslichen zug. Der wohl Bände sprach das dies nicht Kamkeos erster Joint ist. Nachdem sie wieder abgesetzt hatte reichte sie den Joint wieder an Miku zurück. Wobei sie dann schon eine große Qualm Wolke vor sich aus baffte."Nicht schlecht... Mhh Aber auf den Kampf zurück zu kommen...Hiko ist eine Unsterbliche. Sie Umzubringen wird einem nicht so schnell gelingen. Doch sollte es nicht unmöglich sein. Habe mir selbst eine Taktiken überlegt sie Umzubringen, Mir Recht wenn jemand anderes vor mir sein Glück versucht." Der Kampf zwischen der Rothaarigen und dem Swordsmen spitzte sich zunehmends zu. Schon verschwanden sie einige Meter wen nicht sogar fast Kilometer von den anderen beiden um ihren Kampf fortzusetzen wobei der Shimei das Ergebnis nach diesem wuchtigen Angriff fast klar war. Kurz lies sie ihren Blick schweifen wobei sie genau auf ihre Deckung Achtete. Nicht wegen der Jungen Dame direkt neben ihr, Sondern eher wegen Anderen Shinobi die bereits als Verstärkung unterwegs waren. Welche sicher den Rang eines Jo-nin trugen, wobei sie sich eher sicher war das es wohl Anbu sein werden. Doch war keinerlei Präsents zu spüren. Entweder waren die Sicherheitsmassnahmen um Kirigakure eher lau. Oder die Anbu wussten genau bescheid und warteten nur auf den Richtigen Moment zuzuschlagen. Die Sekunden kamen einem wie Minuten vor. Als dann schon ein heftiges Donnern zu vernehmen war und plötzlich abseits ein riesiger Brand zu sehen war. Kameko jedoch lächelte erneut etwas müde und lies dann schon im nexten Moment den Kopf hängen. "Ich Tippe mal jetzt bin ich wieder allein auf Achse und mit deinem Sensei wollte ich mich nicht rum prügeln nur um Kiri-gakure wieder mal zu sehen." Kaum hatte sie dies Gesagt kam auch schon Musashi wieder welcher zwar angeschlagen war jedoch den Kampf gewonnen hatte. Auch dieser lies noch einmal kurz verlauten was der Shimei bereits klar war weswegen sie kurz ihre Arme vor der Brust verschränkte. Das gerede von Politik interessierte sie weniger weswegen sie nur leicht ihren Kopf schreg legte. "Mhhh das Kumo und Kiri Frieden geschlossen haben weis ich ,es ist mir jedoch etwas egal...Auch das mich Hiko nicht mehr begleitet stört mich weniger. Sie war zwar nett anzusehen und das reisen mit ihr wurde nie langweilig. Leider legte sie eine brutalität an den Tag die ich nicht mit ihr teilen konnte. Früher oder später hätte ich ihr auch den Gar ausgemacht." Langsam löste sie ihre Arme aus der Verschränkung und zog eine Zigarette hervor um sich diese anzustecken. Nicht lange brauchte sie bis ihr schon der erste Rauch aus dem Mund stieg, Um dann schon wieder ein genaues Auge auf Musashi zu legen wobei ihr etwas seltsam vor kam und sich sicherheitshalber darauf einstellte."Ich werde Kiri verlassen...Jedoch mag ich es nicht feige zu verschwinden... Das macht doch gar keinen Spaß... Auch finde ich es viel lustiger wenn ich etwas unfug machen kann. In Kumo erwartet ja eh jeder von mir das ich Mist baue. Ich liebe es einfach wenn die Rai-Kage einen Brief auf ihren Schreibtisch liegen hat der sie zu weisglut bringt. Gott wie ich diese Kuh hasse aber naja... Von Politik habe ich keine Ahnung. Von Daher... " Kurz zog die ehmalige Sünde nochmals ihre Kampfhandschuh straff und blickte dabei dem Swordsmen direkt in die Augen wärend ihr der Qualm der Zigarette aus dem Mundwinkel stieg. "Ich denke mal du weist wer ich bin. Vielleicht sogar was ich drauf habe...Ich jedoch interessier mich weniger für den AKten Scheiß und lerne lieber durch zusehen oder eben durch sterben. Also denkst du du schaffst es noch nach dem Kampf gegen Hiko oder wirfst du vorher das Handtuch." Die Shimei wollte im gegensatz zu der Missing nur ihren Spaß, den Trag zu töten hatte sie nie, Dies war auch nie ihre Absicht. Sonst hätte sie schon längst die junge Chu-nin neben ihr enthauptet. Doch würde er auf einen Kampf eingehen? Es gab nur zwei Theorien die Kameko durch den Kopf liefen. Die erstere anhand seiner Verletzungen ein das en Kampf wohl riskant war vor allem gegen einen Gegner wie Kameko. Andere Seits könnte er wegen seinem Stolz oder der Gleichen nun aus Rasche angreifen... Keine Ahung wie sie darauf schliessen Konnte. Da die Shimei schon oft auf Typen traff die wegen ihrem verletzten Ego ganze Kriege anzätteln würden. Die Option das es jeden Moment voller Anbus hier wimmeln könnten hatte sie nicht im Kopf. _________________
Schmerzen durch drangen den gepeinigten Körper, doch der Jindari blieb stehen, ohne seine Miene zu verziehen. Natürlich hätte er auch noch einen Kampf bestreiten können, und wenn es ihn bis zum Tode gebracht hätte. Wer hätte ihn schon vermisst? Niemand mehr. Alle waren fort, und sein Leben fristete das selbe Dasein wie eins das seines Vaters. Dennoch war er kein Mann des Stolzes, selbst als die Worte der Shimei ihn trafen, hatte er nichts weiter für sie übrig, als einen kühlen Blick. Und dieser wanderte nur knapp zur Korino herüber, nur um sich zu versichern, dass sie keine Dummheiten begann, erst recht nicht solange ihr Körper in der Nähe der Frau verweilte, und sie die Möglichkeit dazu hatte, seiner Schülerin den Kopf vom Halse zu reißen. Ihre Worten klangen hol, aber sie wollte einen Kampf, und das nur um ihren eigenen Durst nach Spaß zu stillen. Die politischen Konsequenzen waren ihr egal, und auch dem Mann war es gleich welch Ärger auf sie warten werden, sollte sie in einem Stück in die Heimat zurück kehren. Doch an ihm lag es nicht, darüber zu urteilen, geschweige denn, zu entscheiden. Mit einem knappen Nicken deutete er auf die Anbu die mittlerweile angekommen waren, war der Brand im Wald doch weder zu übersehen, noch zu leugnen. Auch der Kampf hatte in der Umgebung seine Spuren hinterlassen, und nicht nur der Krieger trug die Narben davon nach Hause. Vielleicht wäre wieder jemand da, um ihn dafür um zu bringen, dass er trotz Verletzungen wieder gekämpft hatte, doch hier handelte es sich immerhin um das Land, welches er liebte und zu schützen gedachte. „Seht' nur, Kameko.“, hielt er die Dunkelhaarige dazu an sich einmal um zu schauen, ehe sie ihrem Willen Taten folgen ließ, nur, um noch einen kleinen Kampf zu haben. Es waren drei Anbu an der Zahl die zu erkennen waren, und mit Sicherheit noch mehr, die sich irgendwo versteckt hielten, alle nur darauf wartend das der Jindari ihnen ein Zeichen gab um sich auf den Leib der erwachsenen Frau zu stürzen. Und er hätte dabei zugesehen, und nicht einmal Reue dabei empfunden. „Die Anbu sind hier. Ich werde nicht mehr kämpfen. Hiermit gebe ich euch die aller letzte Chance zum Abzug, oder sie werden euch gefangen nehmen, und dann bin ich derjenige, dem es völlig gleich ist ob wir mit eurem Land einen Friedenspakt geschlossen haben, oder nicht. Dann werde ich gefangen nehmen lassen und mit ihnen die Hölle auf kehren. Also gehen sie jetzt. Zu ihrem eigenen besten.“ Ein aller letzter Blick zu den Anbu, ehe er noch einen Schritt zurück trat, und nun mehr aufmerksam ihre Bewegungen beobachtete, um auf alles gefasst zu sein, nur um im Notfall sich wehren zu können. Immerhin hatte er nicht vor zu sterben. Noch nicht.
out: Mwohar. Extrem wenig, aber ich will das hier beenden.
Kameko bleibt weiter gelassen hat ihren gegenüber genau im Blick. Wobei sie die anwesenden Anbus leider erst zu spät erkennt. Wieder einmal wird ihr klar das sie zu sehr auf eine Sache fixsiert ist. Sie hätte wohl so gut wie jedem Angriff ihres Gegenübers Ausweichen wenn nicht sogar Kontern können. Doch auf ihre Umgebung hat sie nicht wirklich geachtet. Schon lokalisierte sie Mindestens drei Anbu, welche nur darauf warteten zuzuschlagen. Die Shimei jedoch lies sich nichts anmerken und lausche den Worten des Jindari."Mhhh Ihr werdet nicht mehr Kämpfen. Aber frech seit ihr Trotz allem...Goott jetzt fang ich schon an geschwollen zu reden... Ok ich werfe das Handtuch und verzisch mich...Soll der Friedensvertrag eingehalten werden und ich lass alles heil. Auch wenn ich ungemeldet rüber gekommen bin und vielleicht etwas für Ärger gesorgt habe. Entschuldige ich mich nochmal..." Schon griff die Shimei in ihre Hosentasche und holte sich erneut eine Zigarette hervor um sich diese anzustecken. Wobei ihr Blick dann wieder zu dem Sword Men fiel, wärend sie sich ihre Tasche über die Schulter warf. "Wir sehen uns sicher mal wieder...Solltest du mal nach Kumo Kommen. Frag nach mir... Entweder kannst mich im Knast besuchen, oder wir prügeln uns irgendwo... Könnten aber auch Saufen gehen. Jenachdem wonach dir oder mir ist." Wieder blickte sich die ehmalige Sünde um wobei die Anbu in den Startlöchern steckten. Doch schon machte sich die Schwarzhaarige auf die Socken um wieder über die Landesgrenze zu gelangen. Wärend sie noch immer aufpasste das die Anbus ihr nicht doch vielleicht folgen würden. Auch wenn es nur bis zur Landes Grenze war.
Tbc.: Back too Kumo....
Out: Kein ding wenn du es beenden wolltest ist es mir ganz recht _________________
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück1, 2
Seite 2 von 2
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.