Higashinuma Tamiko Genin

|
Verfasst am: So 29 Mai, 2011 21:13 Titel: |
|
|
Die Diskussion ging noch weiter, die Sache war noch nicht ganz geklärt, doch Tamiko entschied sich auf die Vorwürfe nicht weiter einzugehen. Sie prügelten sich nicht mehr und Schuldfragen zu klären dauerte von Natur aus sehr, sehr lange. Obwohl es schon merkwürdig war, wie jemand reagieren konnte nur weil man sich in der Umgebung so gut wie lautlos aufhielt. Wie wäre das erst wenn sie Shi-Jisa das nächste Mal erschrecken würde?! Wieder ein diabolisches Grinsen: Ja, genau mit diesem Gedanken spielte sie. Schließlich kam auch Shi-Jisa aus Tsuki bzw... nun Kumo. Eine Tatsache die jedes Mal wieder schmerzhaft bewusst wurde, wenn Tamiko sich daran erinnerte.
Fragend sah sie zu Shi-Jisa als ein Grummeln die Stille aus Rauschen der Blätter und des Windes durchbrach. Das Mädchen ihr Gegenüber grinste nur und ging mit der Hand durch ihre Haare. Tamiko erwiederte das Grinsen, als die Sprache auf das Thema Essen kam. Das war ein gutes Thema, denn auch Tamiko hatte langsam - seit verdammten fünf Stunden - Hunger. Dieses blöde Katzenmistvieh! Kurz blickte sie die Katze, welche sie immer noch am Nacken gepackt hielt, böse an.
»Gerne, ich würd ja vorschlagen wir grillen das Vieh auf der Stelle hier und jetzt, aber ich hab keine Ahnung wie Katze schmeckt und irgendwie sieht das Tier... abgehangen aus. Und ich würde mein Gehalt nicht kriegen mit dem ich Essen bezahlen könnte, von dem ich weiß wie und ob es schmeckt.«, antwortete sie, obwohl die Antwort wahrscheinlich viel ausführlicher war, als Shi-Jisa sie gewollt hatte. Wahrscheinlich hätte ein einfaches Ja oder Nein gereicht. Wahrscheinlich... aber es war doch viel schöner 99% seiner Gedanken mitzuteilen und die restlichen 1% für sich zu behalten, für den Fall das noch jemand nachfragte. Obwohl wenn Tamiko so recht überlegte hatte nach dem 1% bisher noch niemand gefragt. Man erinnere sich an die Gedanken zu der Katze und Shi-Jisas Nacken... diese Art von Gedanken gehörten zu den geschätzten 1% und es war gut, dass niemand danach fragte.
Shi-Jisa hatte sich schon umgedreht und war los gegangen und auch Tamiko folgte ihr durch das hohe Gras. Es war immer noch nicht mehr zu sehen als Wald, Wiese, Sträucher, Bäume und Blätter. Shi-Jisa blieb stehen und sah sich noch einmal zu Tamiko um, die etwas weiter hinter Shi-Jisa lief. Im Vorbeigehen zog sie das Kunai mit dem Tag, welches sie gerade auf das Mädchen noch geworfen hatte, aus dem Baum und steckte es wieder in die Waffentasche.
»Ja, ich komme. Sag mal wie lang bist du schon Genin und kommst du aus Kumo oder aus Tsuki? Ich mein die beiden gehören ja nun zum selben Land.«, fragte Tamiko fröhlich plappernd und nein, es blieb nicht bei diesen Fragen.
»Wie kommt ihr mit dieser Sonne zurecht? Sie ist... warm und hell und... hell und warm.«, murrte sie und schloss zu Shi-Jisa auf, froh endlich wieder im Wald zu sein, wo die Bäume Schatten warfen und keine direkten Sonnenstrahlen einem ins Gesicht schienen. Während sie so redete schüttelte sie die Karte aus ihrem Ärmel und fing sie mit der Hand des selben Ärmels auf, woraufhin sie diese in der Hosentasche verschwinden ließ in der sich auch die anderen Karten befanden. _________________ <center> »sprechen« | denken
<object width="434" height="25"><embed src="http://www.youtube.com/v/-WyOAqaTcOA?version=3&hl=de_DE&rel=0" type="application/x-shockwave-flash" width="434" height="25" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true"></embed></object></center> |
|