Naruto RPG Forum :: Thema anzeigen - [Cha no Kuni] Das Gebirge
Naruto Naruto RPG Forum
Das größte Naruto Rollenspiel im deutschsprachigen Raum

StartseiteStartseite   FAQFAQ   ShopsShops   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

[Cha no Kuni] Das Gebirge

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naruto RPG Forum Foren-Übersicht -> [Nachbarreich] Cha no Kuni
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hyuuga Yasutaka
Juniidaime
<font color=red>Juniidaime</font>

BeitragVerfasst am: Do 23 Dez, 2010 15:52    Titel: [Cha no Kuni] Das Gebirge

Die Berge der Insel sind ein dicht verwobenes Gebirge und aufgrund der Beschaffenheit des Teereiches, auch das Einzige. Es liegt relativ zentral, an der Westküste des Landes. Der einzige Fluss fließt mitten durch das Gestein und hinterlässt eine schmale Schlucht. Durch die dünne Besiedlung, gibt es hier nur nur wenige Gasthöfe oder Behausungen. als Weg durch das Gebirge dient nur ein sehr alter Pfad, der verwinkelt und lang ist. Enige wackelige Brücken ermöglichen das mehrfache nötige überqueren der Tiefen. Auf der Spitze fällt ganzjährig Schnee und ist im Vergleich mit dem recht milden Landklima eine klimatische Überraschung.
Mirani Arina
Akatsuki
<font color=red>Akatsuki</font>

BeitragVerfasst am: So 12 Feb, 2012 21:43    Titel:

Cf: [Das weite Grasland] Das grüne Meer

<center>Shisei no Bougyo - Verteidigungshaltung
3/10
612 Worte</center>

Ruhig schloss Arina ihre Augen. Sie konzentrierte sich. Verteilte Chakra in ihrem Körper. Spannte ihre Muskeln an. Schlagartig öffnete sie ihre Augen. Schaute auf den großen Stein, der auf sie herab sauste. Die Jashinistin trainierte wieder. Sie musste ihre Kunst schaffen. Sie wollte nicht länger eine rein offensive Kämpferin sein. Die junge Frau musste ihren Horizont erweitern, wie man so schön sagte. Und dazu bedarf es nun mal Training. Und ein Jutsu, dass perfekt für ihre Verteidigung ausgelegt war. Der Fels kam näher. Es schien so, als würde er unaufhaltsam auf die Akatsuki zu rasen und sie unter sich begraben wollen. Arina hatte eine Art Plan ausgearbeitet. Einen Plan, der sie zur Perfektion ihrer “Verteidigungshaltung” führen sollte. Ein fünf Phasen Plan.
Punkt 1: Theorie. Diese Phase hatte sie schon hinter sich. Die Mirani wusste, was sie erreichen wolle und was das Jutsu sein sollte. Im Grunde war dieser Teil die Entwicklung der restlichen vier Phasen.
Punkt 2: Reaktionsfähigkeit steigern. Wenn die Frau eine perfekte Verteidigung schaffen wollte. So musste die Silberhaarige auf alles reagieren können, was auf sie zu kommt. Und um das leisten zu können, musste die Chakra in ihr Gehirn leiten und somit ihre Gehirnaktivität erhöhen. Das sollte zum gewünschten Effekt führen.
Punkt 3: Widerstand. Wenn sie ihre Muskeln anspannte und mit Chakra versetzte, würde das ihre Abwehr verstärken. Jedenfalls in der Theorie. Wie die Praxis aussah, würde sich noch zeigen.
Punkt 4: Ausweichen. Arina war sich bewusst, dass sich ein angespannter Körper und eine mit Chakra angereicherte Muskulatur schwer bewegen ließ. Sie musste also einen Weg finden, rechtzeitig ausweichen zu können, ohne dass ihre Kunst an Effektivität verliert.
Punkt 5: Parieren und Blocken. Dies schließt sich an allen anderen an und sollte wohl des geringste Problem werde. Arina wollte schließlich nichts offen lassen, was man als Verteidigung sehen konnte. Und dies gehörte nun mal dazu.
Wenn man ehrlich war, befand sich Arina gerade am Anfang. Punkt zwei. Oder Phase zwei. Wie auch immer man es nennen wollte. Die junge Frau hatte ihr Training wegen vielen Dingen unterbrechen müssen. Nicht zuletzt wegen Kagami und weiß Jashin wen. Beide jedoch hatte sie wieder verloren. Als wenn man nicht wollte, dass Arina sich jetzt von so etwas ablenken ließ. Gut. Sie hatte auch noch einen langen Weg vor sich und billigte diese Fremdsteuerung.
Erneut schloss die junge Dame ihre Augen. Das Chakra floss unaufhaltsam durch ihren Körper. Sie spürte förmlich, wie es in ihrem Kopf alles in Bewegung setzte. Blut floss. Sauerstoff regte ihre Denkgeschwindigkeit an. Unruhig bewegte sie ihren Fuß über den Boden. Verstärkte den Griff um Sanha - ihre Sense mit drei Klingen. Dann öffnete sie abrupt ihre Augen. Sie realisierte den Stein, der unmittelbar vor ihr war und drohte, sie zu erschlagen. Sie fing an zu lächeln und wirkte Eiri. Dadurch wurden die Klingen ihres Schwertes schärfer. Wie durch Butter glitt ihre Sense durch den Stein und teilte ihn in zwei Hälften. Fast schon dumpf fielen die Brocken auf den Boden. Arina wartete, bis sich ihr Chakrafluss normalisiert hatte und drehte sich langsam um. Ausdruckslos sah sie auf ihr Werk.
“Das muss knapper gehen...”, murmelte sie zu sich selbst. Die junge Frau wusste, was sie damit meinte. Arina hatte einen zu großen Raum zwischen ihrer Reaktion und dem Ereignis gehabt. Sie brauchte etwas, was sie unerwartet angreifen konnte. Keinen Stein... sondern einen verdammten Menschen. Damit sie wirklich trainieren konnte. Wenn doch wenigstens Kagami auftauchen würde. Aber auf ihn war kein Verlass. Er war zu langsam. Brauchte zu viel Zeit für irgendwas. Jedenfalls kam es der Frau gerade so vor. Sie lachte leise. Was ihr Teampartner wohl gerade machte? Dachte er wenigstens an sie? Oder hatte er vergessen, dass sie existierte?

Tom <3</center>
Mirani Arina
Akatsuki

BeitragVerfasst am: Mo 13 Feb, 2012 23:20    Titel:

4/10
629 Worte</center>

“Sieht nicht gerade erfolgreich aus”, eine Stimme riss Arina aus ihrer Konzentration. Sie blinzelte verwirrt, ehe sie ihren Kopf zu der Person drehte, die sie so eben angesprochen hatte. Mit starrem Blick fixierte sie den Mann, der vor ihr stand. Es dauerte eine Weile, ehe sie realisierte, um wen es sich handelte. Dann begann sie zu lächeln.
“Luzifer”, meinte sie fröhlich. Langsam senkte die Frau ihre Waffe herab, welche für Sekunden noch zwischen ihnen verharrt hatte. Der Mann ging mit einem freundlichen Gesichtsausdruck auf sie zu.
“Wie ich sehe, kannst du einen Trainingspartner gebrauchen”, sagte er mit einem direkten, aber freundlichen Ton. “Bist du weiter gekommen?”
Arina lachte. Dann streckte sie ihre linke Hand vor und zeigte dem Mann zwei Finger. Eine förmlich ansteckende Energie durchströmte die junge Frau. Sie war einfach nur noch glücklich in den letzten Tagen gewesen. Egal, was sie tat.
“Ich bin in Phase zwei”, Niedlichkeit erfüllte ihren Satz. Ein Lachen schwang mit. Andere waren vielleicht überrumpelt von Arinas Laune, doch für sie war es inzwischen normal. Es kümmerte sie nicht, was andere über ihre Lebensfreude dachten. “Ich trainiere meine Reaktionsfähigkeit mit dem Scheiß, den ich lernen will”, fügte sie an.
Luzifer nickte. Stellte sich einige Meter von ihr entfernt auf. Dann zückte er einen Kunai - wie damals. Arina wusste, was er damit ausdrücken wollte. Sie hob wieder ihre Sense hoch. Und der Prozess begann von vorne. Doch dieses Mal entschied sie sich, das Chakra anders in ihrem Gehirn zu verteilen. An speziellen Stellen und nicht gleichmäßig. Als ehemalige Medic-Nin wusste sie, wo welcher Bereich lag. So wollte sie bei geringem Chakraverbrauch den größten Gewinn erzielen. Etwas anderes kam für sie nicht in Frage. In dem Moment, in dem sie diese Änderung vornahm, schienen ihre Sinne wie geschärft. Die Jashinistin nahm Geräusche besser wahr. Ihr Blick schien etwas geschärfter zu sein, aber das konnte auch andere Gründe haben.
Luzifer verschwand. Arina befand sich nun in größter Bereitschaft. Ihr Blick wanderte umher. Sie suchte den Mann, doch er blieb ihr verborgen. Nutzte er nun ein Gen-Jutsu auf sie oder war er wirklich schneller als sie es erwartet hatte. Ein Knacken ließ ihren Kopf zur Seite wirbeln. Dadurch schien die Wirkung nachzulassen. Arina musste solche Bewegungen wirklich vermeiden. Es war ihr schon von Anfang an klar gewesen, doch dass es selbst bei ihrem Haupt so war, hätte sie nicht gedacht. Gut. Dann musste sie jetzt schnell wieder Chakra nachfließen lassen. Luzifer sollte nicht gegen sie ankommen. Auch wenn dies ein Training war, bei dem man Fehler machen durfte, so wollte Arina sich keine Blöße geben. Ein Lächeln lag wieder auf ihren Lippen. Aus dem Augenwinkel bemerkte sie einen Schatten. Sofort riss sie ihre Waffe an die Stelle, von der sie den Angriff vermutete. Ein Klirren durchdrang das Gebirge wie ein Echo. Arinas Lächeln nahm einen hämischen und selbstsicheren Ausdruck an, ehe sie Luzifer in die Augen sah, der ihr Grinsen erwiderte. Kurz drückten sich die Waffen aneinander und Druck baute sich zwischen den beiden Nuke-Nin auf, ehe der Gen-Jutsuka nachließ und nach hinten sprang. Arina hatte Phase zwei anscheinend geschafft.
“Wie viel steht dir noch vor?”, der Mann hatte anscheinend gemerkt, dass Arina Stolz auf sich war. Sie legte auf eine niedliche Weise ihren Kopf schief und sah dem Mann offen in die Augen.
“Phase 3, 4 und 5. Also noch einiges”, antwortete sie. Dabei schwang sogar etwas Motivation in ihrer Stimme mit. Sie richtete sich nun wieder gerade hin. Luzifer zuckte mit den Schultern.
“Meinst du, wir schaffen das noch heute, dass du dein Jutsu lernst?”, fragte er. Arina blinzelte leicht irritiert. Und der Nuke-Nin kopierte ihre Mimik. “Was ist?”
“Wieso hilfst du mir?”, sie verstand den Mann nicht wirklich. Bevor hier irgendetwas passierte, sollte er ihr erst erklären, was er sich von dem Training versprach.

Tom <3</center>
Mirani Arina
Akatsuki

BeitragVerfasst am: Sa 10 März, 2012 18:39    Titel:

5/10
605 Worte</center>

Ein Lächeln huschte über das Gesicht des jungen Mannes. Arina verstand immer noch nicht, was er mit seiner Hilfe bezwecken wollte. Eine Verbundenheit zwischen zwei Missing-Nins sah er bestimmt nicht. Also musste es andere Gründe für sein Handeln geben und eben diese wollte die Jashinistin herausfinden. Dann zuckte er mit den Schultern. Legte einen unschuldigen Gesichtsausdruck auf und ging einige Schritte auf die Mirani zu. Er wollte ihr unmissverständlich klar machen, dass er nur Gutes wollte, aber eben das verunsicherte die Akatsuki.
“Ich weiß es nicht wirklich. Um ehrlich zu sein, habe ich dich schon ein Mal kämpfen sehen gegen einige Konoha-Nins. Dabei hast du mich an die Frau erinnert, die ich...”, er brach ab. Arina ließ ihre Sense sinken, ehe sie fragend ihren Kopf schief legte. Der Wind wehte durch die paar Bäume, die an dem Berg angrenzten. Das Rascheln brachte Arina eine innerliche Ruhe, die sie schon lange nicht mehr hatte. Kein Töten. Kein Kämpfen. Keine Flucht und keine Trauer. In diesem Moment müsste sie eigentlich glücklich sein, doch das war sie nicht. Nein. Arina plagte die Frage, was der Mann mit seiner Aussage meinte.
“Wie meinst du das?”
“Du hattest einen ernsten und kalten Ausdruck in den Augen. Und eben diesen hat sie immer”, Arina hörte den Schmerz in seiner Stimme. Er musste diese Frau wirklich lieben. Und etwas zwischen den beiden war geschehen, was ihn so leiden ließ. Aber was auch immer es war und so sehr die Silberhaarige es wissen wollte, sie hatte kein Recht darauf, es in Erfahrung zu bringen. Luzifer musste selber entscheiden, ob er es einer Fremden mitteilen wollte oder nicht. “Egal, machen wir weiter”, er klatschte in die Hände und zückte ein Katana. Er wollte zu härteren Mitteln greifen, was Arina aber gelegen kam. Sie wollte sich nun Phase drei widmen. Dem Widerstand. Dazu musste sie ihre Muskeln um einiges verstärken. Vielleicht konnte sie keine Schnitte mit bloßer Haut abwehren, aber gewiss wies sie einiges mehr an Stärke auf, so dass sie Angriffen einfach nur standhielt, wenn in diesen viel Kraft lag.
“Nimm keine Rücksicht”, sagte sie sofort. Dann ließ sie Chakra durch ihren Körper fließen. Sie kopierte die anfängliche Verteilung im Gehirn, damit die Sache mit der Reaktionszeit konstant blieb und mit eingerechnet wurde. Ebenfalls tränkte sie nun ihre Muskeln mit der Energie. Sie war bereit. Vorerst. Luzifer hob seine Klinge. Konzentrierte sich. Er stand kurz vor seinem Angriff.
Der Wind stand still. Man hörte kein Rascheln. Selbst die Vögel verstummten in eben jenen Moment. Nur das leise Atmen von Arina war zu vernehmen. Sie war konzentriert. Unwissend, ob das verwendete Chakra ausreichte. Dann erklangen die Schritte des Gen-Jutsuka. Er rannte schreiend auf Arina zu. Hob seine Waffe. Man sah, wie er Kraft in diesen Angriff legte. Dann ließ er die Klinge hinab sausen. Arina hielt sofort gegen. Für die ersten Momente zeigte sich, dass Arina die Oberhand hatte, doch in der nächsten Sekunde rutschte Luzifer seine Klinge herab und sauste auf die Schulter der Jashinistin zu. Arina hatte keine Chance auszuweichen. Sie spürte den Schmerz, als die Klinge auf ihr Fleisch traf. Luzifer hielt inne. Ließ sein Schwert los, das nun zu Boden fiel. Etwas Blut tropfte herab und verwundert sah Arina auf ihre Wunde. Sie war nicht tief. Nicht gefährlich. Um ehrlich zu sein, handelte es sich hier um einen kleinen Kratzer. Sie grinste breit.
“Das... gefällt mir. Das gefällt mir wirklich”, meinte sie und sah den Mann an, der nun ebenfalls wieder lächelte. “Den Teil habe ich fast abgeschlossen”, fügte sie an.
“Und ich dachte, ich hätte dich fast umgebracht”, er lachte auf und Arina tat es ihm gleich. Sie und sterben? Wann denn bitte das?

Tom <3</center>
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naruto RPG Forum Foren-Übersicht -> [Nachbarreich] Cha no Kuni Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.