Naruto RPG Forum :: Thema anzeigen - Anbu Hauptquartier Büro des Anbu Captain´s
Naruto Naruto RPG Forum
Das größte Naruto Rollenspiel im deutschsprachigen Raum

StartseiteStartseite   FAQFAQ   ShopsShops   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen   RegistrierenRegistrieren 
 ProfilProfil   Private NachrichtenPrivate Nachrichten   LoginLogin 

Anbu Hauptquartier Büro des Anbu Captain´s
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naruto RPG Forum Foren-Übersicht -> ANBU HQ
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Hanzou Kisho
ANBU SL
<font color=yellow>ANBU SL</font>

BeitragVerfasst am: Do 17 Nov, 2011 22:47    Titel:

Scheinbar nahm sich das Mädchen die Worte Kishos zu Herzen. Sie dachte eine ganze Weile nach, was Kisho Gelegenheit gab sich weiter den neuen Einträgen für die Akten der beiden Eindringlinge zu widmen. Erst beschäftigte er sich mit der Igas immerhin war er bereit ein bekannter Verbrecher in Kumogakure, der sogar ursprünglich aus diesem Dorf kam. Dadurch hatte er natürlich eine Akte, bei der man auch schnell feststellte, dass dieser Mann nicht gerade wenig auf dem Kerbholz hatte. Sogar eine Sünde hatte dieser Mann getötet und Kisho musste feststellen, dass er vermutlich verdammtes Glück gehabt hatte, dass dieser zweite Mann dabei gewesen war. Sonst hätte er diese Situation vermutlich nicht überlebt. Iga hätte ihn, seinem Vorstrafenregister nach zu urteilen eiskalt umgebracht. Dabei verspürte er natürlich eine gewisse Erleichterung, aber dennoch zeigte ihm, dass es dadurch um so wichtiger wurde diesen Mann endlich aus der Welt zu schaffen. Erst einmal machte er jedoch eine kurze Notiz bezüglich der Verbrechen des Mannes und schrieb weiter unten eine kleine Beschreibung dazu. Ausführliche Berichte würde die Kagin bekommen das musste hier nicht auch noch ellenlang ausgeführt werden, außerdem hätten sie dann vermutlich sehr bald keinen Platz mehr für neue Einträge. Das wäre ja auch wenig wünschenswert. Doch etwas anderes interessantes hatte er noch zu ergänzen. Zum ersten war da die Tatsache, dass Iga entweder eine besondere Art von Doppelgängern benutzte, oder auf irgendeine andere Art und Weise dem Tod entkommen und natürlich noch die Fadentechniken, die er im Krankenhaus verwendet hatte. Das bedeutete, dass er irgendeine Art der Schnurhandhabung beherrschte und auch das gehörte hier in den Eintrag. Danach legte er die Mappe erst mal bei Seite und nahm sich das leere Blatt, auf dem er damit begann ein Phantombild des unbekannten zu zeichnen.
Er war noch nicht ganz fertig, als seine Schülerin ihm auf seine Frage antwortete. Es war keine perfekte Antwort und er hatte das Gefühl, dass es dem Mädchen auch ein wenig um den Ruhm ging, der mit diesem job ein her ging, doch diesen gab es nicht. Ein ANBU war ein Kämpfer im Untergrund, von dem niemand wusste. Aber mit einer perfekten Antwort hatte er auch nicht gerechnet und das was er gehört hatte war schon verdammt gut: Was du vielleicht noch wissen solltest ist, dass wir hier keineswegs öffentlich arbeiten. Es gibt keinen Ruhm, kein Lob und selbst innerhalb der Einheit werden nur die wenigsten wissen, wer du bist. Weiterhin war seine Stimme neutral und man konnte an seiner Stimme die Ausbildung des Mannes hören. Keine Emotionen oder ähnliches. Das war es was einen ANBU ausmachte und was auch Kyo lernen müsste, wenn sie hierblieben wollte. Doch erst einmal nahm er seine Maske ab: Da wir das geklärt haben nun also zum formalen teil... Auch sein Gesicht war vollkommen emotionslos.Es schien fast vollkommen unmöglich, doch auch hier zeigte sich nichts: mich darfst du Raijin nennen. Meinen wirklichen Namen werde ich dir nicht erzählen und solltest du mich jemals ohne Maske außerhalb des Hqs treffen, dann kennst du mich nicht und sprichst mich unter keinen Umständen an. Das war alles. Wir warten jetzt noch einen Moment, ob der Captain wieder kommt und wenn nicht, dann werden wir mit deinem Training beginnen. Während er all das sagte, schrieb er unablässig weiter, um den Eintrag schnellstmöglich fertig zu kriegen.
Hanzou Takichi
ANBU Captain
<font color=yellow>ANBU Captain</font>

BeitragVerfasst am: So 20 Nov, 2011 14:02    Titel:

Nach wenigen Minuten war er vom Krankenhaus aus wieder zurück im Anbu Hauptquartier. Erst jetzt, nach 4 oder 5 Tagen kehrte er zum ersten Mal in sein eigenes Büro zurück. Seine Schritte waren schwer, und in seinem Gesicht stand die Anstrengung nur so geschrieben. Zum Glück hatte er verläsliche Leute, welche ihn nicht hängen liesen, so das er gesamte Betrieb auch noch am laufen war, während er sich mit dem Yonbi angelegt hatte. Und nun waren schon wieder 2 Bijuu eine Bedrohung für den Frieden und die Ruhe im Dorf Kumogakure. Vor seiner Bürotür angekommen, blieb er kurz stehen und rief Akinu zu sich. Ein Alter Freund der Familie und ein treuer Anbu mit welchem Takichi schon viele Missionen geschlagen hat. "Geh und such Ukedai, er ist der Jinchuriki des Kyuubi und hält sich angeblich bei Saori im Haus auf. Geh in Zivil, sag ihm, wen du ihn findest, sie möchte ihn im Krankenhaus sehen....Und pass gut auf ihn auf....und kein wort zu niemanden" während seiner Letzen Worte drückte er die Klinge der großen Tür herrab und stieß sie auf während Akinu im Nebelschleier verschwand. Langsam tratt der weißhaarige Shinobi in sein eigenes Büro und war überrascht überhaupt jemanden anzutreffen. Umso erfreuter war er als er ein ihm noch unbekanntes Gesicht zu sehen bekamm. Das bedeutete nachwuchs und für den Hanzou gab es nichts besseres als wen sich junge Menschen entschieden Anbu zu werden. Doch grade war nicht die Zeit sich um die Junge Dame zu kümmern. Ersteinmal musste er in erfahrung bringen was er verpasst hatte. "Raijin, Ich bin froh dich noch am Leben zu sehen. Mir kamm zu Ohren du hättest die letzen Tage meiner Abwesenheit viel erlebt. Was ist passiert?" fragte er seinen Squadleader während er sich irgendwo auf den Boden fallen lies und sich an die Wand lehnte. Er brauchte wirklich dringend eine Pause. Nicht sehr rühmlich oder gar Ehrfurchtgebietend für einen Anbu Captain, doch es war wie es war.

So come bring on all that you’ve got
come hell come highwater never stop
Unless you are 40 to 1 your lives will soon be undone
</center>
Enishi Kyo
Chuunin
<font color=yellow>Chuunin</font>

BeitragVerfasst am: Mi 23 Nov, 2011 23:00    Titel:

Der ANBU verriet ihr nicht, ob ihre Antwort auf seine Frage richtig oder falsch war, ob er damit zufrieden war oder nicht. Das einzige, was er sagte ist, dass sie hier nicht öffentlich arbeiteten, sondern im Verborgenen, dass es kein Ruhm, kein Lob geben würde und dass selbst innerhalb der Einheit, die wenigsten wissen würden, wer sie war. Diesen Teil hatte Kyo ganz vergessen und nickte, als er sie daran erinnerte. Seine Stimme verriet wie zuvor keinerlei Emotionen. Dann nahm der ANBU seine Maske ab. Dahinter kam sein Gesicht zum Vorschein. Sie erkannte es sofort wieder. Es war das Gesicht des Nukenin, der sie vor einigen Stunden auf den Brücken angegriffen hatte. Dann stellte er sich vor. Er sagte, die könne ihn Raijin nennen, seinen wahren Namen jedoch verriet er ihr nicht. Auch machte er ihr klar, dass sie ihn ausserhalb des Hauptquartiers nicht kennen würde und ihn nicht ansprechen dürfe. Dann sagte er, dass sie nun auf den Captain warten würden und wenn er nicht kam, dann würden sie mit dem Training beginne. Aus dieser Aussage nahm sie zwei Informationen auf, die erste war, dass er selbst nicht der Captain war, aber ein enger Vertrauter sein musste, ansonsten würde er sich wohl nicht so selbstverständlich im Raum des Captain bewegen, und zweitens, dass er ihr Trainer sein würde. Während er ihr diese Informationen mitgeteilt hatte, hatte er kein einziges Mal aufgesehen und ständig an den Dokumenten weitergeschrieben. Er musste es wohl eilig haben, diese fertig zu kriegen. Kyo wusste nicht genau, was sie machen sollte, also schaute sie sich weiterhin um, während ihre Hand wieder einmal zum Griff ihres Katanas glitt. Sie fand es wirklich beruhigend, diesen ständigen Begleiter bei sich zu haben.

Nach einigen Minuten des Wartens, betrat eine weitere Person den Raum, sie trat auffallend langsam in den Raum ein, vermutlich rechnete die Person nicht damit, dass sie bereits erwartet wurde. Der Mann, wenn man dies unter der Maske überhaupt bestimmen konnte, schien positiv überrascht von dem Besuch zu sein. Er schaute kurz zu dem, für ihn wohl neuem Gesicht Kyos, wandte sich dann jedoch an das vertrautere und erkundigte sich nach den Ereignissen der letzten Tage. Er schien über längere Zeit nicht hier zu sein und Raijin war anscheinend seine Vertretung. Kyo störte es eigentlich nicht, erst einmal ignoriert zu werden, schliesslich waren die letzten Vorkommnisse wohl wichtiger, ausserdem interessierte es Kyo auch sehr, was sich alles verborgen vor der Öffentlichkeit abspielte. Die Chuunin war jedoch doch etwas überrascht als der Captain, an die Wand anlehnend zu Boden sank und so seine Erschöpfung offen, vor den Augen eines Neulings, zeigte. Naja, vermutlich ist seine Mission auch nicht sehr erholsam gewesen, doch damit hatte sie nicht gerechnete. Kyo liess sich ihre Überraschung jedoch nicht anmerken und verfolgte aufmerksam das weitere Geschehen.
<center>Maintheme ~ Battletheme</center>
<center>ZA von Kurotsuki Akaya</center>
Hanzou Kameko
Gast

BeitragVerfasst am: Mo 28 Nov, 2011 00:06    Titel:

Gut das man einem Anbu seine Emotionen nicht ansah, denn diese kochten in dem jungen Mädchen gerade ziemlich über. Wütend stampfte sie durch die durch die leicht beleuchteten Gänge des Anbu-Hauptquartieres und steuerte geradewegs auf das Büro ihres Vaters zu. Unglaublich, dass der sich auch mal wieder hier blicken ließ aber nun ja so war es nun einmal. Kameko hatte sich mit dieser Lebenssituation arrangiert auch wenn das für sie hieß, ihre Familie kaum zu Gesicht zu bekommen. Eigentlich war es auch so gar nicht ihre Art, wütend und aufgebracht zu sein, doch was sie nun so zum kochen brachte wusste noch niemand. Aber bald würde es zumindest der Captain erfahren. Nachdem sie ihr Ziel endlich erreicht hatte, ergriff Gin den Türgriff und atmete einmal tief ein und wieder aus, um sich ein wenig zu beruhigen. Doch dies gelang ihr nur wirklich schwer, sie konnte ihre Emotionen einfach nicht mehr zurückhalten und so kam es auch, dass sie ohne vorher anzuklopfen, was sie für üblich immer tat, in den Raum platzte. Dabei schmiss sie die schwere Tür hinter sich zu, so dass diese mit einem lauten Knall ins Schloss fiel. Für die Anwesenden war in diesem Moment nur eine schnaubende Gin, die man nur anhand ihrer Maske und eventuell ihrer Körpergröße und Haarpracht erkennen konnte. Erstaunlicher Weise befanden sich in jenem Moment noch wesentlich mehr Personen im Büro als nur ihr Vater. Doch in ihrer Rage bemerkte Kameko diese kaum und ließ sie folglich mehr oder weniger links liegen. Ihre Erscheinung war äußerst merkwürdig für den sonst so ruhigen Teenager. Schon anhand ihrer Haltung konnte man sehen, dass sie kurz vor dem Ausbruch stand, der dann auch kurz darauf folgte. “NIE WIEDER!!“ schrie sie fast, in einer Frequenz, die selbst das Gemäuer erzittert hätten lassen, wenn diese nicht standhaft genug gewesen wären. Das Kameko Kraft hatte war nichts neues, aber dass sie in einer solchen Situation auch noch ihre Stimme so ankurbbeln konnte, war wohl selbst für ihren Vater neu. Wütend stampfte sie in Richtung des am Boden sitzenden Mannes und beugte sie zu diesem vor. “So eine verdammte Drecksmission mache ich nie wieder. Das kann doch echt nicht wahr sein, wenn du weg bist, geht auch garnichts und manche scheinen mich wohl zu unterschätzen oder wieso bekomme ich Missionen die überhaupt nicht in meinen Aufgabenbereich fallen. Ist doch zum kotzen und dabei hab ich mir auch noch meine Klamotten ruiniert. Ach und schön dass du dich auch noch mal hier blicken lässt, Va…Orochi!!“ Nachdem sie ihrer Wut Luft gemacht hatte, ergriff sie ihre Maske und nahm diese von ihrem makellosem Gesicht und wurde langsam wieder ruhiger und blickte dem Mann vor sich ins Gesicht. Eigentlich war ihr Frust gar nicht an ihn gerichtet, mehr galt dieser der Allgemeinheit aber wenn es um so etwas ging, war Takichi nun mal ihre erste Anlaufstelle. Schon allein, weil sie niemandem sonst mit ihren Problemen belasten konnte da er sie nun einmal am besten kannte. Erst beim zweiten hinsehen, bemerkte sie, dass es ihrem Vater selbst anscheinend nicht sonderlich gut ging. Er sah erschöpft aus. Ihr schlechtes Gewissen meldete sich auf der Stelle und sie blickte kurz zur Seite. “Tut mir leid…“ kam dann nur noch von ihr, bevor sie sich wieder zu ihrer vollen Größer erhob und die anderen Anwesenden endlich in Augenschein nahm. Den einen kannte sie nur zu gut. Kurz verbeugte sie sich aus Höflichkeit vor den beiden. “Hallo Raijin…“ Nachdem sie diesen begrüßt hatte blickte sie zu der zweiten Person. Eine Frau. Kurz musterte Kameko diese, denn sie hatte sie zuvor noch nie hier gesehen. “Und wer bist du? Neu hier?“ fragte sie die schwarzhaarige. Noch bevor sie eine Antwort bekam wand Kameko sich erneut an Takichi. “Sorry das…ich hier so reingeplatzt bin…ich wusste nicht, also es war nicht direkt meine Absicht…zu stören. Kommt nicht wieder vor.“ Allein durch ihre Aussprache konnte man erkennen, dass dem Mädchen Verhalten direkt leid tat.

out.: sry, ich platz hier jetzt einfach mal rein....pn an mich wenn probleme
Hanzou Kisho
ANBU SL

BeitragVerfasst am: Mo 28 Nov, 2011 22:26    Titel:

Kurze Zeit später betrat auch schon der ANBU Captain das Büro und ihm war an zu merken, wie erschöpft er war. Noch während er ihn fragte, was die letzten Tage passiert sei, sackte er auch schon auf den Boden. Was immer er die letzten Tage getrieben hatte, es hatte ihn ganz schön mitgenommen. Aber das tat jetzt erst einmal nichts zur Sache. Wichtiger war wohl erst einmal zu berichten, was sich die Tage über ereignet hatte: Es ist mehr als nur eine ganze Menge passiert und ich würde sagen wir könnten demnächst ein kleineres Probl.... In diesem Moment flog die Tür auf und ein wütender, brüllender Wirbelsturm fegte in das Zimmer und entlud sich über Takichi. Dieses mal konnte sich der Squadleader ein Lächeln wirklich nicht verkneifen, als er sah, wer da durch die Tür gestürmt war. Die Tochter seines Captains Kameko, oder wie sie hier bei den ANBU genannt wurde: Gin. Auf jeden Fall schien sie mit der gesamten Situation etwas unzufrieden, was dazu führte, dass sie ihren Vater, vollkommen ungeachtet der Situation um sie herum, erst einmal anbrüllte, was für eine Scheiß Mission sie doch bekommen hatte. Dabei schaffte sie es gerade noch zu verhindern, dass sie preis gab, dass sie die Tochter des Captains war. Währenddessen war Kisho immer noch grinsend langsam um den Tisch herum gekommen und stand nun hinter Kameko. Beruhigend legte er ihr eine Hand auf die Schulter: Beruhig dich erstmal wieder. meinte er, ließ dabei jedoch deutlich erkennen, dass das keineswegs böse gemeint war. Gleich darauf trat er jedoch auch schon wieder einen schritt zurück, um die Geste nicht zu vertraut wirken zu lassen, woraufhin Kameko sich entschuldigte und auch ihn und seine Schülerin begrüßte: Sie hießt Enishi Kyo und ist seit heute ANBU Lehrling. antworte Kisho an ihrer statt. Er wollte diese ganze Sache schnell hinter sich haben, damit er Takichi endlich von den letzten Tagen berichten und dann mit der Ausbildung beginnen konnte. Aber in letzter Zeit lief sowieso alles drunter und drüber und er hatte keine Ahnung, wie das ganze weiter gehen sollte. Vielleicht sollte er sich einfach mal eine Zeit lang frei nehmen und einer Sache nach gehen, die er schon vor langer Zeit hatte nachforschen wollen. Vielleicht konnte er ja seine Schülerin auch mitnehmen, dann konnten sie auf dem Weg in Ruhe trainieren und er brauchte sich nicht ständig mit den Problemen hier rum zu schlagen. Iga hatte ihm fürs erste gereicht und außerdem musste er diesen Kapuzenträger wieder finden. Er wollte wissen, was es mit diesem auf sich hatte.
Hanzou Takichi
ANBU Captain

BeitragVerfasst am: Mo 28 Nov, 2011 23:15    Titel:

Grade wollte sein Clanbruder bericht erstatten da jagte auch schon ein Tornado durch das Büro. Doch war es keine Naturgewalt, nein es war etwas viel schlimmeres. Eine Frau. Und was es noch komplizierter machte, es war seine eigenen Tochter. Müde saß er am Boden und hob nur leicht die Linke Augenbraue etwas an, als sie ihn in ihrem Wutausbruch über diese Mission welche ihr zugeteilt wurde, beinah als ihren Vater betittelt hatte. Da hatte das Mädchen nocheinmal glück gehabt. Müde lies er die Tiraden übersich ergehen während er weiter am Boden sitzen blieb und seine Maske nun endgültig ablegte. Das sie sich jedoch darüber aufregte das ihre Klamotten ruiniert waren, konnte er nicht auf sich sitzen lassen. "Wozu bekommst du eigentlich die Anbu Uniform wen du sie auf deinen Missionen nie trägst?" fragte er spitzzüngig nach und lies sein ein und alles so förmlich auflaufen, während er sich langsam erhob und beobachtete wie auch Kisho ihr sanft eine Hand auflegte um sie zu beruhigen. Dies und sein eigener Zustand konnten das Mädchen dann wohl auch wirklich zur besinnung bringen, den sie entschuldigte sich bei ihm. Mit einem fröhlichen Grinsen reagierte er darauf, setze sich auf seinen Platz hinter den Schreibtisch und blickte die Anwesenden an. "Muss es nicht. Wen das der Preis dafür ist den Yonbi zu fangen, dann bin ich gern Bereit dazu diesen zu zahlen" bemerkte er dann nurnoch und sah hinab auf die Papier auf seinem Tisch. Anscheinend war Raijin dabei gewesen die Akten über einen Nuke-Nin zu aktualisieren. Fleißig war er ja doch.....Nicht schon wieder Iga ging es ihm durch den Kopf doch lies er sich nichts anmerken, wie auch, er hatte einfach nicht die Kraft dazu jetz noch großargtige Emotionen zu zeigen, vorallem wen es sich dabei um solch Kräftezerrende wie Zorn handelte, also wandte er sich ersteinmal der jungen Frau zu welche er zuvor so sträflich vernachlässigt hatte und welche von ihrem vermutlichen Ausbilder hatte vorstellen lassen. Takichi war zulange weg um mit Sicherheit sagen zu können was Kisho in seiner Abwesenheit mit der jungen Dame vor hatte doch so wie sie sich verhielten, schien sie grade ebend erst aus dem Aufwachraum herraus zu sein. "Willkommen bei der Anbu Kyo....ich hoffe du hast dir schon einen Decknamen überlegt und eine Maske ausgewählt, welche dich von nun an als wichtigsten Utensilien deines neuen Lebens begleiten werden." Dabei glit ein Blick kurz zu Raijin um eine bestätigung oder so für seine Ansage zu bekommen bevor er sich nocheinmal kurz an seine Tochter wandte. "Auch wen die Mission der letze Dreck war, lief sie doch hoffentlich zufriedendstellende?"

</center>
Hanzou Kameko
Gast

BeitragVerfasst am: Mi 07 Dez, 2011 20:00    Titel:

Langsam legte sich Zorn und Frust in dem Mädchen wieder nachdem Raijin ihr beruhigend die Hand aufgelegt hatte und auch Takichi nicht weiter sauer auf sie war, doch mit einem hatte er Unrecht und um nicht wie ein völliger Volldepp vor ihm und den anderen da zustehen ergriff sie das Wort während sich ihr Vater zu seinem angestammten Platz begab. “Ich würde gern die Dienstkleidung tragen es gibt da nur ein kleines Problemchen. Falls es dir entgangen sein sollte, ich habe seit der letzten Mission keine mehr und bisher habe ich auch keine Ersatzkleidung bekommen.“ Das sollte als Erklärung genügen. Ein wenig trotzig lehnte sich das schwarzhaarige Mädchen gegen eine der Wände, verschränkte ihre Arme vor der Brust und schloss die Augen. Das musste ja echt toll aussehen wie sie mit dem Captain umging und dieser wiederrum mit ihr. Einen schönen Eindruck machte das sicher nicht, aber das war Kameko momentan relativ egal. “Natürlich, was denkst du von mir? Du weißt genau wie ernst ich meine Aufgaben nehme…“ Kam es dann noch aus ihrem Mund um seine letzte Frage bezüglich der Mission zu beantworten und dabei klang ihre Stimme schon viel ruhiger und weniger aufgebracht. Nachdem sie mit ihren Belangen fertig war lauschte sie den Worten ihres Vaters, die er an den Neuzugang richtete. Sie ist wahnsinnig, wenn sie das wirklich will.. Ging es der blutjungen Kunoichi durch den Kopf nachdem Takichi sie willkommen geheißen und sie nach Decknamen und Maske befragt hatte. Dabei musste Kameko sich unweigerlich daran erinnern, wie sie selbst in dieser Situation war. Ihre Miene kühlte immer weiter ab und ihre Mundwinkel fielen förmlich hinunter. Ihren Blick richtete sie gen Boden damit niemand sah, wie sie in diesem Moment fühlte. Nicht das jemand noch auf dumme Gedanken kam. Nachdem ihr Vater seine Ansprache beendet hatte ergriff sie kurz das Wort und blickte zu dem Mädchen mit den auffällig langen Haaren. “Na dann, willkommen in der Hölle.“ Ein leichtes, amüsiertes Grinsen erschien auf ihren Lippen und der Satz von Kameko triefte nur so vor Sarkasmus. Was das anging teilte sie wohl die Veranlagung ihres Vaters. Aber sie hatte recht, im Grunde war die Ausbildung, wenn man geistig und körperlich nicht völlig fit war, eine einzige Qual. Einfach würde es nicht werden. Kopfschüttelnd ließ sie wieder von ihr ab und lauschte erneut den Worten der anderen. Als sie hörte das Takichi den Yonbi erwähnte, starrte sie ihn ungläubig an. Wenn es wirklich so war wie er sagte, dann wunderte es sie überhaupt nicht, dass ihr Vater so angeschlagen war. “Na super…während du dich mit irgendwelchen Bijuugeistern rumschlagen darfst, muss ich komisch eingebildete feine Pinkel eskortieren und mir auch noch dumme Sprüche anhören….tzz, was ein Beschiss.“ Wie die anderen auf diese Reaktion bezüglich der Aussage Takichis reagieren war ihr nicht wichtig, sie rechnete ohnehin damit, dass dieser Satz jetzt der unfreiwillige Freifahrtschein aus dem Büro ihres Vaters war. So war sie eben, rotzfrech und eine ehrliche Haut. Sie nahm nie ein Blatt vor den Mund, zumindest nicht wenn sie unter ihres Gleichen war. Nach einigen Minuten jedoch wurde es ihr zu uninteressant und das Mädchen nahm ihre Maske wieder zur Hand und führte sie zu ihrem Gesicht. Mit einer Bewegung verschwand ihr Gesicht und jeder Ausdruck hinter dem weißen Porzellan und Kameko schritt ruhig zur Tür. Doch bevor sie die Tür öffnete, hob sie noch einmal ihre rechte Hand empor. “Ich habe noch etwas zu erledigen. Orochi-san, Raijin-san wir sehen uns. Auf bald!“ Ihre Stimme wurde von der Maske abgedämpft und kam so nur recht leise bei den anderen an. Daraufhin öffnete die Hanzou die Tür und verschwand aus dem Büro ihres Vaters. Zwar war sie froh darüber, ihn nach langer Zeit wiedergesehen zu haben aber wenn er keine Zeit hatte, dann war es eben so. Nun hatte sie etwas wichtigeres zu tun, dem sie nachgehen würde.

Tbc: mal sehn
Hanzou Takichi
ANBU Captain

BeitragVerfasst am: Mo 26 Dez, 2011 19:55    Titel:

TBC:[Kumo][West] Haupthaus des Hanzou Clans
Zusammenfassung von mir kommt dort

</center>
Hanzou Kisho
ANBU SL

BeitragVerfasst am: Mi 04 Jan, 2012 17:38    Titel:

tbc:[Kumo][Distrikt #1: Gohara] Dorftor West.
Wie bei Taki
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Naruto RPG Forum Foren-Übersicht -> ANBU HQ Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.